Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Man nennt mich auch das Orakel :davinci:

Ich tipp auf einen Aufstieg Barcelonas gegen Liverpool. Im Finale gegen Tottenham gewinnt dann auch Barcelona

Dann kommt es zur Abspaltung von Katalonien und Barca wird aus der Liga ausgeschlossen, verlieren die CL Quali über die Liga und Salzburg verliert den Fixplatz :laugh: der eigentliche Witz daran ist, dass man schon an unwahrscheinlicheren Szenarien gescheitert ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt es zur Abspaltung von Katalonien und Barca wird aus der Liga ausgeschlossen, verlieren die CL Quali über die Liga und Salzburg verliert den Fixplatz [emoji23] der eigentliche Witz daran ist, dass man schon an unwahrscheinlicheren Szenarien gescheitert ist [emoji23]

CL Playoff hätten wir ja dann immer noch als Möglichkeit. Beim 12. Mal klappt es dann sicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Mancity also doch raus. Wusste ja, warum ich mir das nicht anschaue. Ein wahnsinn. I mog echt nicht mehr. Somit Ajax im finale und in einem Spiel kann alles passieren. 

es ist schon verrückt. auf alle fälle eine mannschaft im finale, die uns noch die cl vermiesen kann und wir müssen bis zum.ende zittern und dann wirds eh wieder nix. das kann doch nicht alles mit rechten dingen zugehen. blöder gehts nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Patz026 schrieb vor 5 Stunden:

Wollt nur nochmal vorbeischauen und sagen das alles was ich prophezeit hab eingetreten ist :clap:

bin eh wieder weg

Noch nicht, der LASK müsste noch Meister werden.  :)

Ich tippe leider auf Ajax im Finale und die werden sich zerreißen in diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Mit welcher Freude der Pep gestern Fernandinho gebracht hat, während seine Leute noch das 4:2 bejubelten, war auch ein Witz. 

Wenn Ajax ins Finale kommt, dann bin ich für ein ASB-PPP-Public Viewing. 

Edit: Bei Tottenham geh ich von Platz 3 oder 4 in der Liga aus. Aber wahrscheinlich bricht dort eine Masernepidemie aus und der Platzwart muss neben dem Kantinenhansl stürmen.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VALON14 schrieb vor 45 Minuten:

I glaub es wird Zeit für den Thread “CL Fluch“.

Da Patz sollte ihn eröffnen, oder wollts das Finale abwarten?

Finde ich auch... unfassbar. Also Ajax gewinnt die CL und wir müssen kns Playoff und scheitern mit neuem Coach und Rumpftruppe an Slavia Prag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab beschlossen meine ganze Wett Kohle auf Ajax Sieg zu setzen (300 eur). Wenn der Fluch zuschlägt, dann soll er wenigstens einen schönen Urlaub finanzieren. Zum Glück schon vor 2 runden damit begonnen etwas auf ajax was zu setzen (30er Quote damals). Lindert zwar meinen Schmerz nicht wirklich, aber dem börserl tuts gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
#Black# schrieb vor 11 Minuten:

Da ich beim Wetten immer verliere und deshalb kaum wette, werde ich diesesmal eine Ausnahme machen und eine Wette auf Ajax platzieren. :augenbrauen:

Mit deinem und unserem Glück gewinnt dann Tottenham die CL und wird in der PL punktgleich mit dem 4. Fünfter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Mit deinem und unserem Glück gewinnt dann Tottenham die CL und wird in der PL punktgleich mit dem 4. Fünfter :davinci:

Weil Everton am letzten Spieltag der PL in der 97. Minute ein Tor gegen Tottenham durch einen ungerechtfertigten Elfer macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.