Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
kronzeuge schrieb Gerade eben:

Ajax spielt aktuell extrem geilen Fußball. Ich denke, dass die im Finale gegen Liverpool spielen werden und erst dort verlieren.

Dazu müsste Liverpool aber Barca schlagen :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Hubinger schrieb vor 7 Minuten:
Also bis heute hatte ich keinerlei Bedenken, dass der Champions League Sieger sich über die Liga qualifiziert. Jetzt krieg ich langsam richtig Schiss. 
 

Wenigstens wird uns nicht fad trotz 9 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft

Das stimmt, hab mich schon lang nicht mehr so für die CL interessiert. 

 

Ach ja, lassts den Patz in Ruh. Er übertreibt, aber ohne ihn wär es fad hier manchmal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ManiRBS schrieb Gerade eben:

und in der Meisterschaft sind sie nur Punktegleich mit PSV Eindhoven!

Sie könnten auch 3000 Punkte vorne sein und hätten über die Liga trotzdem keinen Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.