Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

Achso, ich dachte ihr redet vom CL Fixplatz. Internationaler Fußball ohne Salzburgbeteiligung ist so wertlos ...

Hast du nicht mitbekommen, dass der Fixplatz erst dann fix ist, wenn Ajax (Porto und Tottenham) eben NICHT die CL gewinnt und wir hier deswegen alle wie die Narrischen für Juve Daumen drücken?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 7 Stunden:

Achso, ich dachte ihr redet vom CL Fixplatz. Internationaler Fußball ohne Salzburgbeteiligung ist so wertlos ...

Ajax ist/war diese Saison in zweierlei Hinsicht Thema in der 5-Jahreswertung für uns.

1) möglicher CL-Fixplatz für 2020/21 - das ist für uns leider vorbei

2) Wenn Ajax diese Saison die CL gewinnt, müssen wir (sofern wir Meister werden) im Sommer ins CL-Playoff. Gewinnt Juve/City/Barcelona/Liverpool die CL, spielen wir (sofern Meister) fix in der CL-Gruppenphase 2019/20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lieber CL-Fluch!

Auch wenn Du mir schonungslos und ohne Rücksicht auf meine Emotionslage praktisch jeden Sommer vermiest, und dies ausnahmslos auf jede erdenklich grausame und nicht erklärbare Weise, bitte ich Dich im Wissen, dass du mir niemals gutgesinnt bist und warst: Lass doch diese Woche einfach Ajax, Porto, Manchester United und Tottenham aufsteigen! :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dumi schrieb vor 15 Minuten:

Lieber CL-Fluch!

Auch wenn Du mir schonungslos und ohne Rücksicht auf meine Emotionslage praktisch jeden Sommer vermiest, und dies ausnahmslos auf jede erdenklich grausame und nicht erklärbare Weise, bitte ich Dich im Wissen, dass du mir niemals gutgesinnt bist und warst: Lass doch diese Woche einfach Ajax, Porto, Manchester United und Tottenham aufsteigen! :nixpfeif:

Hab mir das vorher schon zur Sicherheit reingezogen. Kann nix mehr schief gehen

Zugleich den Fluch an die Grünen weitergereicht. Obwohl dort dürfte schon ein stärkerer vorhanden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.