Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kleine Meinungsverschiedenheit bei den Bayern.

https://sport.orf.at/#/stories/3047466/

„Bild“: Trainingsprügelei bei Bayern München
Robert Lewandowski und Kingsley Coman sollen laut „Bild“-Informationen im Training des FC Bayern München aufeinander losgegangen sein. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, haben sich die beiden Offensivspieler des deutschen Rekordmeisters am Donnerstag in der geheimen Einheit geprügelt. Vom Verein gab es keine Äußerung zu dem Bericht.
Laut „Bild“ kam es zunächst zu einem Wortgefecht zwischen Lewandowski und Coman. Danach sollen sich die beiden Spieler ins Gesicht geschlagen haben, Niklas Süle und Jerome Boateng seien dazwischengegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@mrbonheur eine Frage: der Cupsieger in Belgien bekommt schon den fixen Platz in der Europa League Gruppenphase (also Gent oder Mechelen), oder? Bin etwas verwirrt, weil auf livescores wird dieser dem Drittplatzierten in der Liga zugeordnet.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Benfica EL Sieger wäre eh nett für den LASK (falls sie Zweiter werden)




Ich weiß, sämtliche theoretischen Möglichkeiten wurden hier schon angeführt, aber weder habe ich mir das gemerkt noch abgespeichert.

Was wäre leicht die Konsequenz daraus? (Und warum?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DnL schrieb vor 5 Minuten:

Bräuchte eine Restaurantempfehlung für Sonntag Mittag. Da ich sowiso mit dem Auto unterwegs bin, bin ich flexibler.

Man sollte mit 25euro pP. Auskommen ;)

Bin für alles offen :)

Bei dem Budget bist du im Restaurant zur goldenen Möwe bestens aufgehoben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.