Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
50:50

Auf Facebook & Co gibt es nicht wenig spezielle Exemplare. In den Foren schaut es besser aus.


Ob seiner Vergangenheit beim Bösen des Fußballs oder weil er nur Trainer in Ö war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Schau gerade Frankfurt gg Benfica. Ist das milchgesicht joao Felix der, der auch youth CL gg uns gespielt hat?

Edit: ja dürfte er sein

Sein Tor hat er schon... Auch wenn es ein Elfer war. Aber sauber geschossen...so gehört sich das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.