Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir so auftreten wie gestern, brauchen wir über eine EM Quali gar nicht reden....und verdient hätten wir uns das auch nicht. Meine Hoffnung: Foda scheitert in der EM Quali, der ÖFB Chef geht in Pension und die Nachfolger bringen frischen Wind.

Never ever ever, solange die Landesverbände im ÖFB noch was mitzureden haben. Ruttensteiner durfte erst bei der Trainerwahl mitreden, als Windtner ob der Verlängerung Constantinis schwer angezählt war und prompt holte man einen fähigen Koller, wohlgemerkt unter lautem Zähneknirschen besagter Landesverbände. Dann wurde man unter Koller langsam schwächer und schon hatten die Verbandschefs ihre Messer gewetzt. Deshalb müssen wir jetzt Foda ertragen. Und wenn Foda nicht mehr ist, dann werden wir ein ähnliches Kaliber ertragen müssen. Es sei denn jemand wie Peter Stöger gibt sich für den Job her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aesop_raconteur schrieb Gerade eben:

Never ever ever, solange die Landesverbände im ÖFB noch was mitzureden haben. Ruttensteiner durfte erst bei der Trainerwahl mitreden, als Windtner ob der Verlängerung Constantinis schwer angezählt war und prompt holte man einen fähigen Koller, wohlgemerkt unter lautem Zähneknirschen besagter Landesverbände. Dann wurde man unter Koller langsam schwächer und schon hatten die Verbandschefs ihre Messer gewetzt. Deshalb müssen wir jetzt Foda ertragen. Und wenn Foda nicht mehr ist, dann werden wir ein ähnliches Kaliber ertragen müssen. Es sei denn jemand wie Peter Stöger gibt sich für den Job her.

Da bin ich schon bei dir. Die Landesverbandskaiser müssen einfach weg, die dürfen beim Team eigentlich nix mitzureden haben. 

Man schaue sich nur mal an, was Ruttensteiner und Herzog in kurzer Zeit aus Isreals Team geholt haben. Und Stöger tut sich unter den Umständen den ÖFB garantiert nicht an. Der Windtner ist ja eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 6 Stunden:

Woher kommt das 'aber'? Hörst du da irgendwo raus, dass ich Schöttel verteidige?

Und bezüglich 'Stevie sollte absagen': Burgstaller, Wolf, Lienhart, Gregoritsch haben abgesagt, Alaba tut sich Israel nicht an. Wir sind also eh schon wieder dort, wo wir nach Constantini nie wieder hin wollten.

Hm? Das aber, war nur darauf bezogen, dass selbst die Foda Ablöse nichts bringen wird, das ist ja das Traurige... 

ÖFB 2019, Rapid 2019, warum klingt das so arg ähnlich? 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RBS1988 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja Österreicher aber Arnautovic als Ausnahmefussballer zu bezeichnen - ORF :facepalm:

Er ist auch ein Ausnahmespieler......wo ist das Problem?

Da verstehe ich eher die Lobby für Alaba nicht, das ist für mich der überbewertetsten Spieler überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.