Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gegen Polen daheim verloren, das wars also wieder mit der EM Quali.

Und Foda bringt Janko, der seit gefühlt 3 Jahren nichts mehr im Team verloren hat. Da würde mir der Mayor noch besser gefallen, der ist wenigstens in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Janko, wird wohl auch in der Rente mit 80 noch einberufen um dann Chancen zu vernebeln.

Eigentlich erwartet man sich ja schon nichts mehr vom Ö-NT, enttäuscht ist man dann leider doch jedes Mal wieder.

Naja, nächste Woche geht der Klub-Fußball weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.