Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Der Nationaltrainer sieht und trainiert die Mannschaft aber auch nur alle heiligen Zeiten, umso wichtiger sind Spieler, welche die geforderten Automatismen (mehr oder weniger gut) verinnerlicht haben...und diese Spieler bilden eben die Basis der Mannschaft, ungeachtet der Tagesform in den Vereinen. Deswegen ist die Fluktuation in NTs generell niedriger als bei den Vereinsmannschaften, die tagtäglich miteinander trainieren. Insofern ist es für mich also schon verständlich, dass Foda auf Kontinuität mit höchstens punktuellen personellen Veränderungen setzt.

Der Kick in seiner gesamten "Pracht" ist aber momentan wirklich nicht zum Anschauen.

Da hast du schon recht, aber mMn werden Laufwege und "Automatismen" überschätzt in einem NT. Dort gilt es eher, die Stärken jedes Spielers zu nutzen, denn antrainieren kannst einer Mannschaft im NT sowieso nichts wirklich. Man merkt das gut bei der englischen Nati, die viele tolle Starspieler hat, aber nicht im Mindesten harmoniert, eben weil die Jungs bei den Clubs ganz andere Systeme spielen. Man merkt auch bei uns, wie ein Schlager ganz anders anpresst als ein Grillitsch. Arnies Wege kennt wohl auch nur Alaba usw. Für mich müssen möglichst homogene Spielertypen zusammenspielen und das auf möglichst hohem Niveau. Österreich wäre gerade in dieser bequemen Situation und hätte solche Spieler, wie @CornO richtig ausführt.

Und was macht Foda? Würfeln wahrscheinlich. Das ist mein Grund, warum ich beim NT nur noch hoffe, wir fahren grausig ein, in der bizarren Hoffnung, wir kriegen mal einen halbwegs gescheiten Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
googler schrieb vor 7 Stunden:

Der Streich ist so genial ich mag den Typen, über junge angehende Kicker!

 

Wenn Rose geht, würde ich versuchen ihn zu holen. Vielleicht bringt er CR7 mit "seine eingeölte Muschkle" nach Sbg mit ???

Lurker schrieb vor 6 Stunden:

 

Der einzige Trainer, der es für mich von den Sympathiewerten mit Rose aufnehmen kann. Ebenso authentisch wie MR.

 

E: Ist der nicht bei seinem ersten Spiel nach dem Sieg ähnlich emotional über den Platz gelaufen wie Rose nach Ramalhos Tor in der Nachspielzeit bei dessen Comeback bei uns?

Streich will sicher international spielen. Das kann er mit Freiburg eh nicht ✌?

Perti schrieb vor 4 Stunden:

Bin auch kein Sympathisant der Nationalmannschaft und freu mich wenn sich keiner weh tut. Grad mit Foda interessiert es mich grad noch weniger.

Ich finde die Unterbrechungen in der Meisterschaft aufgrund der Nationalmannschaft ehrlich gesagt schade. 

Vielleicht kommt dadurch der LASK außer Tritt, dann war's a sinnvolle Unterbrechung ??

Plumbs schrieb vor 44 Minuten:

Stanko

Lainer Ilsanker Hinti  Ulmer

Alaba

Lazaro Laimer Schlager

Wolf

Sabitzer Arnautovic

So wird‘s interessant :D 

Lässt du 12 anfangen oder? ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erwarte mir wenig bix nichts von Foda, taktisch bis jetzt meistens eine Vollkatastrophe. Können nur hoffen, dass Marco heute motiviert ist und uns den Sieg schenkt.

Da ich nicht davon ausgehe, dass wir uns für die EM qualifizieren, hoffe ich auf eine sofortige Entlassung von Foda nach der Quali. Wir brauchen jemanden wie Koller zu Beginn, der dann halt nicht so stur wie Koller zum Ende hin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.