Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 33 Minuten:
googler schrieb vor 42 Minuten:
Neues von der Dopingfront:

Wenn man da zuhört wird einem schlecht: https://www.br.de/nachrichten/sport/muenchner-staatsanwaltschaft-einblick-in-doping-ermittlungen,RLBBQlu

mind. 21 Sportler

5 Sportarten (Wintersport)
 

Link geht nicht

Zusammenfassend:

Es wurden Bilder von den Urtensilien/Gerätschaften gezeigt. Wenn ich das richtig verstanden habe hat Stefan Matschiner die Geräte um 50 000€ verkauft - ist aber schon verjährt), der Arzt hat 4000 - 12000 Euro pro Athlet pro Saison erhalten.

Es sind 21 Sportler aus 8 Ländern - auf Grund der Ermittlungen wollte er aber keine weiteren Angaben machen, auf Nachfrage kam raus das es auch in einem geringen Umfang auch weibliche SportlerInnen geht, ob weitere Österreicher oder Deutsche dabei sind wollte er auch nicht sagen.

5 Sportarten wie erwähnt bei einer der Sommersportarten dürfte es sich um Triathlon handeln (da ein Behandlung auf Hawaii erwähnt wurde).

Zwei der mutmaßlichen Täter waren in Pyeongchang also dürfte es auch die Olympiade betreffen.

Die deutsche Beschuldigte die in Österreich sitzt will sich nicht ausliefern lassen.

Steril war da gar nichts und es dürften auch nicht Mediziner Behandlungen durchgeführt haben.

Sorry versuche herauszufinden ob das nachträglich öffentlich gestellt wird.

 

Nachtrag weil vergessen, das ärgste war es gab Sportler denen Blut vor dem Wettkampf Blut zugeführt und nach dem Wettkampf gleich Blut wieder abgezapft wurde.

bearbeitet von googler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
googler schrieb vor einer Stunde:
Neues von der Dopingfront:

Wenn man da zuhört wird einem schlecht: https://www.br.de/nachrichten/sport/muenchner-staatsanwaltschaft-einblick-in-doping-ermittlungen,RLBBQlu

mind. 21 Sportler

5 Sportarten (Wintersport)
 

Link geht nicht

Ausschnitte hier http://www.tagesschau.de/sport/sportschau/doping-ermittlungen-101.html

Angeblich hat es auch ORF+ übertragen, dann sollte es in der TVthek wohl irgendwann kommen momentan ist da noch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
DnL schrieb vor 1 Stunde:

Bin 174 und hab S. Denk solangst keine kugel hast passts ?

So dick bin ich auch nicht. :eviltongue: Bei der Höhe passt S noch mit 175 aber in der Breite fühle ich mich in meiner alten Kampl-S-Dress wie eine Presswurst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DnL schrieb vor 2 Stunden:

Bin 174 und hab S. Denk solangst keine kugel hast passts ?

Wir reden hier aber schon von Herrengrößen, oder?

S hat Brustumfang 88-96. How about: no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Whoosback schrieb vor 4 Stunden:

M ist ausverkauft :angry:

bin 176cm und von der Statur her eigentlich normal, S wird zu klein und L zu groß sein oder? 

Die sind aber sehr klein geschnitten lieber a nummer größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Whoosback schrieb vor 5 Stunden:

M ist ausverkauft :angry:

bin 176cm und von der Statur her eigentlich normal, S wird zu klein und L zu groß sein oder? 

Die sind recht eng geschnitten. Ich "mußte" auch XL nehmen, hab aber sonst fast immer L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.