Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mtbulle schrieb vor 11 Stunden:

Ich finds irgendwie total bescheiden, dass man das Pokalfinale nun in der Generali Arena austrägt, Klagenfurt war eigentlich immer top mMn..

Das hat man ihnen dieses Jahr zur Neueröffnung des furchtbar fehlgeplanten und hässlichen Stadions geschenkt. 

War letztens im Auswärtssektor, da sieht man auf 50% der Reihen nichts weil der “Oberrang” reinhängt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kannte es nicht. Falls es alt ist, entschuldige ich mich im Vorhinein. Jedenfalls fand ich es lustig. [emoji3]

60ba59c4fe54b9ef7a7b221fea7d4b58.jpg



E: Den Fallfehler finde ich bei der Aussage sogar schon witzig, wiewohl er wahrscheinlich ungewollt dort steht. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Lurker schrieb Gerade eben:

Ich kannte es nicht. Falls es alt ist, entschuldige ich mich im Vorhinein. Jedenfalls fand ich es lustig. emoji3.png

Stammt das vom Herbert P.?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lurker schrieb vor 45 Minuten:

Ich kannte es nicht. Falls es alt ist, entschuldige ich mich im Vorhinein. Jedenfalls fand ich es lustig. emoji3.png

60ba59c4fe54b9ef7a7b221fea7d4b58.jpg

 


E: Den Fallfehler finde ich bei der Aussage sogar schon witzig, wiewohl er wahrscheinlich ungewollt dort steht. 

 

Bei welcher Frage im Supermarkt an der Kasse bricht ein Rapid Fan in Tränen aus?? Sammeln sie Punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alerion schrieb Gerade eben:

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, nie wieder Leberkäse oder nie wieder Schnitzel essen ?

Oje, die Länderspielpause hat doch noch nicht mal richtig angefangen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
carboni91 schrieb vor 21 Minuten:

Eishockey Fans auch hier ?

Wahnsinn wie die Mannschaft am Sand ist 

Keine Intensität keine Leidenschaft...

Aber sie haben noch den Ausgleich geschafft... und das nach zwei Tore Rückstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Eishockey Fans auch hier ?

Wahnsinn wie die Mannschaft am Sand ist 

Keine Intensität keine Leidenschaft...

Jo, aber nicht von Salzburg. Nur meine Mannschaft ist noch mehr am Sand. Komme grad vom höchstwahrscheinlich letzten Heimspiel der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.