Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Messi mal wieder mit einem total kranken Spiel und zweieinhalb Traumtoren gegen Real Betis. Vor allem das dritte Tor war richtig genial.

Krankes Tor

 

Anerkennung auch vom Goalie :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 6 Stunden:

Ich finds irgendwie total bescheiden, dass man das Pokalfinale nun in der Generali Arena austrägt, Klagenfurt war eigentlich immer top mMn..

1. "CUPfinale"

2. Ja, KlaFu war top und mit dem Zug immer eine geile Reise!

3. KlaFu ist insofern cool, weil es ein fussballneutrales Stadion hat. (also kein 1.-Ligaclub dort residiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

1. "CUPfinale"

2. Ja, KlaFu war top und mit dem Zug immer eine geile Reise!

3. KlaFu ist insofern cool, weil es ein fussballneutrales Stadion hat. (also kein 1.-Ligaclub dort residiert)

Dachte das heißt Köpfinale wie es der bickel immer nennt. Vielleicht verwechseln das auch die Rapid Spieler und geben deswegen kein gas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Thema Cup:

Unsere Mannschaft hätte es sich einmal mehr verdient auch auswärts von vielen unserer Fans begleitet zu werden, so wie gestern in Innsbruck.

Nach dem internationalen Ausscheiden gibts dazu ja noch bei so manchem nationalen Spiel die Gelegenheit.

Ich geh mal mit gutem Beispiel voraus und hab mich für das Cup-Halbfinale gegen den GAK in Graz am 3. April angemeldet.

 

PS: Vieleicht hat ja jemand vom ASB mal Lust nicht nur auf einer PPP vorbei zu schauen sondern auch auswärts mitzufahren. Falls wer keinen Mitfahrbuddy hat kann er sich gerne bei uns (z.Z. zu zweit) anschließen, einfach Nachricht an mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich finds irgendwie total bescheiden, dass man das Pokalfinale nun in der Generali Arena austrägt, Klagenfurt war eigentlich immer top mMn..



Man stelle sich vor, Rapid kommt gegen uns ins Finale und bekommt in der verhassten Generali-Arena nur ein relativ kleines Kontingent an Eintrittskarten bei der Möglichkeit, den ersten Titel seit x Jahren zu feiern! Das hat schon was. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.