Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Ah klar, an Sky Sport Austria hab ich nicht gedacht. Danke für die Info. 

Komischerweise ging bei mir auf Sky nur das Einzelspiel von Rom und das war auf Sky Sport Austria. Paris musste ich über Dazn schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
detlef schrieb Gerade eben:

Komischerweise ging bei mir auf Sky nur das Einzelspiel von Rom und das war auf Sky Sport Austria. Paris musste ich über Dazn schauen. 

Ja so stimmt es auch. Is nämlich komplizierter als gedacht :D

Sky hat in Österreich die Konferenz + 1 Livespiel auf Sky Sport Austria. 

In Deutschland hatte Sky gestern zB auf Sky Sport 2 das PSG-Spiel. Bei uns war der Sender pünktlich ab 20:55 schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ja so stimmt es auch. Is nämlich komplizierter als gedacht :D

Sky hat in Österreich die Konferenz + 1 Livespiel auf Sky Sport Austria. 

In Deutschland hatte Sky gestern zB auf Sky Sport 2 das PSG-Spiel. Bei uns war der Sender pünktlich ab 20:55 schwarz. 

Gut wenn man dann ausweichen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.