Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Manchester United weg, passt gut. Alle Vereine, die in der Liga noch die CL Plätze verhauen können, dürfen sich gerne verabschieden

Jetzt müssen nur noch Ajax, Lyon, Porto, Roma und Schalke ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Apropos Champions League:

Gianluigi Buffon hat am 13. August 1997 für Parma gegen Widzew Lodz sein Debüt in der Königsklasse gegeben. Aus Spielern, die damals noch nciht geboren waren und jetzt in der KO-Runde stehen, lässt sich folgende Startelf basteln:

Vinícius Júnior - Rashford - - - - Mbappé
Hakimi - - - - - - - Aouar - - - Sanches - Alexander-Arnold
Zagadou - de Ligt - - - Militão
Muriqi

Sancho, Pulisic, Kluivert und Bruun Larsen musste ich leider auf die Bank setzen. :davinci:

 

PS: hab die Idee von Twitter, wollte die Daten aber selbst nachprüfen. Im zentralen Mittelfeld und vor allem bei den Torhütern gibt es die wenigsten Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lazaro37 schrieb vor 7 Minuten:

Real gegen Ajax auf DAZN. 

Konferenz und Einzelspiel Tottenham gegen Dortmund auf Sky.

Ist das mit "Konferenz + Einzelspiel" auf Sky jetzt fix? Weil gestern gabs auf Sky in Österreich ja nur die Konferenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Ist das mit "Konferenz + Einzelspiel" auf Sky jetzt fix? Weil gestern gabs auf Sky in Österreich ja nur die Konferenz. 

Ja fix. Auf Sky Sport Austria wurde gestern kommentiert von Martin Konrad AS Rom gegen Porto übertragen. 

Es ist auf Sky immer 1 Einzelspiel + Konferenz.

Außerdem Sky Österreich und Sky Deutschland übertragen nicht immer das gleiche Einzelspiel. Gestern hätte man bei Sky Deutschland als Einzelspiel Paris gegen Manchester United gesehen. DAZN überträgt dann immer gegengleich das andere Spiel.

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lazaro37 schrieb Gerade eben:

Ja fix. Auf Sky Sport Austria wurde kommentiert von Martin Konrad AS Rom gegen Porto übertragen. 

Es ist auf Sky immer 1 Spiel + Konferenz.

Außerdem Sky Österreich und Sky Deutschland übertragen nicht immer das gleiche Einzelspiel. Gestern hätte man bei Sky Deutschland als Einzelspiel Paris gegen Manchester United gesehen.

Ah klar, an Sky Sport Austria hab ich nicht gedacht. Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn, wie kompliziert das alles heutzutage ist. Hatte nicht einmal mitbekommen, daß DAZN jetzt auch CL-Rechte hat. Ich dachte, die hätten nur EL. Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.