Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wieso dürfen sie die Mittel nicht benützen?

 

In den Filmen, die ich so sehe, da hat die Polizei und das normale Fußvolk keinen Zugang zu den streng geheimen Überwachungsmitteln des Staates :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Geht's noch??? Das Leid eines anderen bei FIFA schnellstmöglich zu Geld machen? :facepalm:

https://www.90min.de/posts/6277550-sala-tragoedie-fifa-spieler-nutzen-unglueck-schamlos-aus



Nachdem ich der vielleicht einzige hier bin, der nicht FIFA spielt, ist das für die meisten wahrscheinlich eine dumme Frage, aber: Geht’s da um virtuelles Spielgeld oder richtiges Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Emre Mor waren wir ja auch mal dran, bevor er zum BVB gegangen ist. Der ist bei Celta Vigo jetzt auch schon wieder vor dem Abgang.

Zitat

Mor bei Vigo vom Mannschaftstraining ausgeschlossen – Abnehmer gesucht

Die Zeit von Emre Mor (Foto) beim spanischen Erstligisten Celta Vigo neigt sich offenbar dem Ende zu. Wie die lokale Zeitung „Faro de Vigo“ berichtet, wurde der 21-jährige Offensivspieler wegen wiederholten Undiszipliniertheiten vom Mannschaftstraining ausgeschlossen. Bereits in der vergangenen Saison hatte das damalige Trainerteam ihn zwischenzeitlich alleine trainieren lassen – ebenfalls wegen Disziplinarverstößen. Mehrmals soll der türkische Nationalspieler zu spät zum Training gekommen sein.

Fast folgerichtig gilt Mor, der im Sommer 2017 für 13 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Galizien gewechselt war, laut der Zeitung als sofortiger Verkaufskandidat. Allerdings sei es angesichts der aktuellen Entwicklung unwahrscheinlich, dass sich ein Abnehmer finden lasse. Sein Vertrag läuft noch bis 2022, bei seinen bisherigen 8 Ligaspielen in der laufenden Saison blieb er ohne Tor und Assist.

https://www.transfermarkt.de/mor-bei-vigo-vom-mannschaftstraining-ausgeschlossen-ndash-abnehmer-gesucht/view/news/328022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus gegebenem Anlass hier mal eine Frage: Ist es tatsächlich möglich, parallel als Spielerberater und Schiedsrichter (gem. überlieferter Aussagen sogar einer der Besten seiner Zunft :ironie:) zu agieren. Man könnte hier dann doch einen leichten Interessenskonflikt herleiten, schon alleine dann, wenn man in einer Liga pfeift, in der auch Spieler tätig sind, die man vertritt.

Das ist der Stein des Anstoßes:

https://www.transfermarkt.at/connexion-sportmanagement/beraterfirma/berater/5163

https://www.transfermarkt.at/lino-heiduck/profil/schiedsrichter/11875

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Versicherung bei Sala: Lt. Daily Telegraph soll sich der finanzielle Verlust Cardiffs trotz Auszahlung der Versicherung auf 14 Millionen Pfund belaufen.

https://www.telegraph.co.uk/football/2019/01/25/cardiff-consider-legal-action-emiliano-sala-plane-disaster-face/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.