Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
glatze schrieb vor 1 Minute:

wenn wir da weiterkommen, dann glücklich und als schlechteres Team. waren schon auswärts unterlegen.

Wir waren gegen die Finnen schon "schlechter" und haben es mit riesem Einsatz und Glück gepackt. 1:2 ist im Eishockey nichts, bis auf die letzten Minuten war das Drittel ok. Hinten spielen wir uns leider oft zu viel statt halt mal ein Icing zu nehmen....ist noch alles drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Marcelo Bielsa ist einfach Weltklasse! :love:

Vor dem Spiel gegen Derby County hat er einen Mitarbeiter zu deren Training geschickt, die haben ihn anschließend der Spionage beschuldigt. Von Medien und Experten wurden unverhältnismäßig hohe Strafen wie Punkteabzüge gefordert. Leeds United berief daraufhin eine außerordentliche Pressekonferenz ein, viele Fans befürchteten, dass Bielsa seinen Rücktritt bekanntgeben könnte.

Und was macht el Loco? Gibt eine 70-minütige PP-Präsentation zur Gegneranalyse:D

 

Beste Fotomontage dazu:

DxDUm05W0AALS6b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Thiem ist in der zweiten Runde bei den Australian Open schon ausgeschieden. Er musste gegen Popyrin nach zwei verlorenen Sätzen im dritten Durchgang aufgeben. :(

Nachdem er 2 Schläger zertrümmert hat.

ziemlich peinlicher Auftritt und so nicht zu erwartet von einem wie Dominic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage, dürfen Hunde bei uns ins Stadion ?!

Verbotene Gegenstände

Den Besuchern ist die Mitnahme von Gegenständen aller Art, die auf das Spielfeld oder in die Zuschauerränge geworfen oder geschossen werden können, oder mit denen auf andere Art und Weise die Ruhe, Ordnung und Sicherheit im Stadion gestört oder gefährdet werden könnte, verboten.

Dies betrifft insbesondere die anbei angeführte Auflistung:

  • Gegenstände mit waffenähnlicher Wirkung, Messer, Pfefferspray
  • Pyrotechnische Artikel aller Art
  • Fahnenstangen ab 130cm Länge oder 2cm Durchmesser (Ausnahme in Fanblöcken)
  • Schirme (Knirpse erlaubt)
  • Gashupen, Tröten, Laserpointer, Sturmhauben
  • Professionelle Foto- oder Videokameras, Stative
  • Aufkleber, Propagandamaterial aller Art, Papier, Kartonagen
  • Tiere aller Art
  • Getränke/Getränkebehältnisse aller Art
  • Speisen/Speisenbehältnisse aller Art
  • Kosmetikartikel aller Art
  • Kinderwägen, Fahrräder, Sturzhelme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Verbotene Gegenstände

Den Besuchern ist die Mitnahme von Gegenständen aller Art, die auf das Spielfeld oder in die Zuschauerränge geworfen oder geschossen werden können, oder mit denen auf andere Art und Weise die Ruhe, Ordnung und Sicherheit im Stadion gestört oder gefährdet werden könnte, verboten.

Dies betrifft insbesondere die anbei angeführte Auflistung:

  • Gegenstände mit waffenähnlicher Wirkung, Messer, Pfefferspray
  • Pyrotechnische Artikel aller Art
  • Fahnenstangen ab 130cm Länge oder 2cm Durchmesser (Ausnahme in Fanblöcken)
  • Schirme (Knirpse erlaubt)
  • Gashupen, Tröten, Laserpointer, Sturmhauben
  • Professionelle Foto- oder Videokameras, Stative
  • Aufkleber, Propagandamaterial aller Art, Papier, Kartonagen
  • Tiere aller Art
  • Getränke/Getränkebehältnisse aller Art
  • Speisen/Speisenbehältnisse aller Art
  • Kosmetikartikel aller Art
  • Kinderwägen, Fahrräder, Sturzhelme

Danke dir! War grad zu faul zum recherchieren?

Gibts eigentlich mittlerweile bei den internationalen Spielen richtiges Bier oder nur das alkoholfreie? Da wurde doch mal was geändert oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.