Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Weltklassekicker
aXXit schrieb vor 56 Minuten:

Gebt euch mal den Elfer von Aduriz zum zwischenzeitlichen 1:0 gestern gegen Valladolid :D (ab Sek. 10)

 

Ich liebe den Typen, der weiß wie man sich zur Legende macht. 379 Spiele 171 Tore für Bilbao. Und vor einem Jahr hat er seinen Vertrag bis 2019 verlängert. Ausstiegsklausel 40 Mio. :lol: für einen 36-jährigen.

btw: Das Video wurde gesperrt, wer den Elfer sehen will, findet ihn aber auch ganz einfach auf Youtube.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Noch immer unpackbar wie Taboga lediglich aufgrund der Unfähigkeit von Harkam aufgeflogen ist. 

Das stimmt so eigentlich nicht. Es ist deshalb "aufgeflogen", weil Taboga selbst zur Polizei gegangen ist und das Ganze durch eine Anzeige ins Rollen gebracht hat, nachdem die Bedrohungen gegen ihn und seine Familie immer gefährlicher wurden.

Zitat

Taboga, der den Fall durch eine Anzeige im November selbst ins Rollen gebracht hatte, ist geständig. Der 31-Jährige gibt zu, dass er versucht hat, 14 Spiele zu manipulieren.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/4146850/Wettskandal_Taboga-und-sein-Gestaendnis-

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ganz interessant in dem Zusammenhang: Kuljic, der ja auch in den Wettskandal involviert war, spielt mittlerweile wieder bzw. immer noch bei einem unterklassigen Klub in Wien: https://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F6%2F670725461856634215_100094~1342829738296927536~0.htm

Mit dem Protagonisten Taboga gibt es mehrere Dokus/Interviews (auch auf Youtube auffindbar). In einer Doku/einem Interview fällt die bemerkenswerte Aussage, dass der albanische Ex-Nationalspieler Altin Rraklli (früher u.a. Unterhaching) ebenfalls in den Wettskandal involviert war und als Übersetzer für die albanischen Hintermänner auftrat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Fröhliche Weihnachten ihr Säcke 

Gegen die Weihnachtsamnestie. Gemeldet :D 

Frohe Weihnachten allseits!

Wäre übrigens ein guter Tag um heute 16h die Vertragsverlängerungen von Walke, Wolf und Guli bekannt zu geben :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.