Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Stoeff schrieb vor 57 Minuten:

River Plate - Boca Juniors aufgrund von durch fans verletzten Boca Spieler und Straßenkämpfe zwischen fans und Polizei abgesagt. Ersatztermin morgen 22 uhr 

Spiel beginnt schon um 21:00 Uhr.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Süd-Patriot schrieb vor 20 Minuten:

Ich versuche es noch einmal!

Bei meiner RBS App bekomme ich keine Nachrichten mehr ( Toralarm,Spielbeginn, Transfers usw.)

Was kann ich tun um die News wieder zu empfangen?

Danke für eure Hilfe

Gute Frage ist bei mir das selbe:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz marschiert Titelverteidiger YB Bern ähnlich bzw. eigentlich sogar noch dominanter vorneweg wie wir in der BL. Nach dem heutigen Basel-Remis hat Hütters Ex-Team nach 15 Spielen schon 16 Punkte Vorsprung auf eben den Tabellenzweiten Basel. 

https://www.livescore.com/soccer/switzerland/super-league/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

In der Schweiz marschiert Titelverteidiger YB Bern ähnlich bzw. eigentlich sogar noch dominanter vorneweg wie wir in der BL. Nach dem heutigen Basel-Remis hat Hütters Ex-Team nach 15 Spielen schon 16 Punkte Vorsprung auf eben den Tabellenzweiten Basel. 

https://www.livescore.com/soccer/switzerland/super-league/

Koller dürfte wohl nicht so gut performen mit Basel wies ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.