Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Der 1. FC Köln geht im Kampf um den Aufstieg jetzt auch noch einmal All in. Der Verein hat die Rückkehr von Modeste bekanntgegeben. Damit hat Köln im Sturm jetzt Modeste, Terodde, Cordoba usw. - ziemlich geil für einen Zweitligisten.

Wie haben sie den geholt? Leihe oder haben die Chinesen auf viel Geld verzichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wie haben sie den geholt? Leihe oder haben die Chinesen auf viel Geld verzichtet?

Hat Modeste nicht bei den Chinesen seinen Vertrag gekündigt bzw. aufgelöst? Sein Vertrag in Köln geht bis 2023, also feste Verpflichtung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManiRBS schrieb Gerade eben:

einen 30 jährigen bis 2023 zu verpflichten ist auch nicht ohne

Ist ja nicht irgendein 30-Jähriger, sondern mehr oder weniger eine Klub-Ikone. Die Frage ist nur, ob er nun unter Anfang auch so gut funktioniert wie davor unter Stöger. 

Heuer wird das zwar mMn noch nicht so wichtig sein, weil sie mit Terodde eh schon den besten Zweitliga-Torjäger haben und alleine deshalb souverän aufsteigen werden. Aber in der Bundesliga ist es dann schon wieder wichtig, dass Modeste knipst, weil in der höchsten Liga hat eben Zweitliga-Experte Terodde seine Tauglichkeit nicht wirklich nachweisen können (nicht in Stuttgart und auch nicht in Köln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.