Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Apropos Bayern: Die Kommunikation der Führungskräfte erinnert dort derzeit eher an Kabarett als an einen professionell geführten Klub. Bezüglich Neuzugängen im Winter hat Hoeneß gestern bei Wontorra ganz klar gesagt, dass es keine geben werde und Lehrbub Salihamidzic haut dann am Tag danach im Kicker folgendes Statement raus:

https://www.transfermarkt.de/salihamidzic-uber-wintertransfers-schauen-wo-verbesserungen-moglich-sind/view/news/323337

Sehe da keinen Widerspruch? :ratlos:

Natürlich wird Bayern immer den Transfermarkt im Auge behalten, selbst wenn in unmittelbarer Zukunft nichts geplant wäre (was ich nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RBS1988 schrieb vor 1 Stunde:

Länger verletzt (hinsichtlich EL-Spiel)?

Trau mich fast zu wetten, dass er einfach keinen Bock hat, wie so oft damals schon.. In my POV kann der Typ ganichtmehr noch unsympathischer werden.

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria289 schrieb vor 11 Stunden:

Wow! Beeindruckend, beim ersten hätte ich noch halbwegs mithalten können, da 75 ja genau drei Viertel von 100 sind, aber bei der zweiten war er ja auch um kaum etwas langsamer, Not Bad!

wieso hilft dir das, dass 75 3/4 von 100 sind? ... ich hab einfach 75 x 20 = 1500 und 75 x 4 = 300 gerechnet ... und schon war ich fertig, aber natürlich viel langsamer als er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Ich war in den 90ern viel mit einem Mathe-Studenten unterwegs. Der hat praktisch nach jedem Festl in der Früh die Wurzel aus einer anderen Unbekannten gezogen. :x 

:laugh: ... aber mal im Ernst (nicht auf die Wurzel bezogen!)... kann man das überhaupt rechnen? was geht da im Gehirn vor? ich glaub der hat sich einen Sender ins Ohr transplantieren lassen... wie fängt der bitte an zu rechnen? und dann der Anfall den er kriegt bei der Antwort :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja kenn ich, Hammer aber der wird halt ein fotografisches Gedächtnis haben; es ist leichter für mich zu verstehen, dass ein Mensch ein Bild im Gehirn abspeichern kann, als die Antwort auf ein willkürliches Rechenbeispiel einfach so ausspuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb am 12.11.2018 um 14:12 :

Sehe da keinen Widerspruch? :ratlos:

Natürlich wird Bayern immer den Transfermarkt im Auge behalten, selbst wenn in unmittelbarer Zukunft nichts geplant wäre (was ich nicht glaube).

Siehst du darin auch keinen Widerspruch?

Sportbild wird sich jetzt schön ins Fäustchen lachen - wurden von Uli auf der PK noch zur Sau gemacht und mit einer Unterlassungsverfügung bedroht/bedacht, obwohl sie - wie sich jetzt rausstellt - die Wahrheit geschrieben haben.

https://www.transfermarkt.de/salihamidzic-bestatigt-sancho-hat-bayern-angebot-bdquo-leider-nicht-angenommen-ldquo-/view/news/323476

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Siehst du darin auch keinen Widerspruch?

Sportbild wird sich jetzt schön ins Fäustchen lachen - wurden von Uli auf der PK noch zur Sau gemacht und mit einer Unterlassungsklage bedacht, obwohl sie die Wahrheit geschrieben haben.

https://www.transfermarkt.de/salihamidzic-bestatigt-sancho-hat-bayern-angebot-bdquo-leider-nicht-angenommen-ldquo-/view/news/323476

Muss mich das Mediengeplänkel Marke: "Kindergarten mit beleidigten Männern" interessieren? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.