Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
googler schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Standardforum, sehr schön

Bild3.png

Braga sollte ab Samstag rausfallen, falls sie nicht auswärts bei Porto punkten... Juve wird wohl eher nicht gegen Milan verlieren am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
glatze schrieb vor 20 Stunden:

Braga sollte ab Samstag rausfallen, falls sie nicht auswärts bei Porto punkten... Juve wird wohl eher nicht gegen Milan verlieren am Sonntag.

Und es waren nur mehr zwei, nachdem Juventus gestern verloren hat. Allerdings hat Braga bis jetzt erst 14 Partien gespielt Salzburg hingegen 23. Wenn es so kommt wie du vorhersagst - ausgehend von keiner Niederlage gegen Rosenborg und Austria - ist das nächste außergewöhnliche erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

ad ManCity: Wie kann man da bitte Elfer geben?

Ich will Sterling nicht mal unterstellen, dass er mit einer Schwalbe einen Elfmeter provozieren wollte, er hat halt aus meiner Sicht in den Boden gehauen und ist im Schwung gefallen. Warum er aber nicht die Eier hat, dem Schiri klar zu sagen, dass das niemals ein Elfmeter ist, kann ich nicht verstehen. Das hat auch nichts mit Gerissenheit zu tun, sondern ist einfach nur grob unsportlich.

Apropos unsportlich: Ramos ist einfach unfassbar. Dem kann ich nur wünschen, dass er irgendwann auf seinen Meister trifft, der ihn - so wie er andere - absichtlich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Bei Sterling ist es nicht das erste Mal, dass er plötzlich zum Schauspieler mutiert (siehe Spanien-England). Einfach beinhart nachträglich sperren solche Leute! 

Da bin ich bei dir... auch wenn das gestern nicht nach Schauspielerei ausgesehen hat für mich. Er hätte aber dem Schiri ganz einfach bescheid geben können, dass das kein Foul war. Hat er nicht gemacht und das ist wie gesagt grob unsportlich und ja, dafür sollte man nachträglich eine Sperre ausfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Bei Sterling ist es nicht das erste Mal, dass er plötzlich zum Schauspieler mutiert (siehe Spanien-England). Einfach beinhart nachträglich sperren solche Leute! 

Das war aber keine klassische Schauspielerei gestern, sondern er hat einfach in den Boden getreten und kam deshalb zu Fall (für mich eine andere Situation als eine vorsätzliche Schwalbe).

Wenn der Schiri Sterling gefragt hätte, ob er gefoult wurde und dieser das mit "Ja" beantwortet hätte, wäre ich auch für eine Sperre, aber so wäre mir eine solche Maßnahme doch zu hart.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Das war aber keine klassische Schauspielerei gestern, sondern er hat einfach in den Boden getreten und kam deshalb zu Fall (für mich eine andere Situation als eine vorsätzliche Schwalbe).

Wenn der Schiri Sterling gefragt hätte, ob er gefoult wurde und dieser das mit "Ja" beantwortet hätte, wäre ich auch für eine Sperre, aber so wäre mir eine solche Maßnahme doch zu hart.

Ein Ehrenmann würde es dem Schiri aber sagen, dass er nur gestolpert ist. Jetzt stehen Sterling + der Schiri wie Idioten da, mit nur einer netten Geste hätte er alles aufgeklärt. Das würde einen Sportsmann ausmachen. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Ein Ehrenmann würde es dem Schiri aber sagen, dass er nur gestolpert ist. Jetzt stehen Sterling + der Schiri wie Idioten da, mit nur einer netten Geste hätte er alles aufgeklärt. Das würde einen Sportsmann ausmachen. 

Richtig. Das macht vielleicht einer von zehn und der bekommt dafür dann einen Fairplay-Preis. Die anderen neun halten den Mund und nehmen den Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja kann eh sein, vielleicht hab ich da eine andere Sicht auf die Dinge als die Meisten. Aber ich hab auch schonmal ein Eigentor in der Weekend League geschossen, weil ich davor ein Tor wegen eines Bugs gemacht habe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.