Off-Topic & Spam


Recommended Posts

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

Also Juno und "Altstoff Recycling Austria" drunter find ich fast ein bissi gemein. :=

Es geht um dem Pokal der sieht ein bischen aus wie wenn er gerade aus der Recyclinganlage geholt wurde. Vielleicht handelt es sich um Reste eines Terminators oder einer LKW - Felge.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit der Meinung stehe ich hier wohl alleine da, aber Vereinsmannschaften haben bei der Wahl zu den Sportlern des Jahres für mich einen etwas fahlen Beigeschmack. Da würde ich lieber nur Nationalauswahlen zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Fun Fact: Dieter Elsneg wurde beim Cup-3:0 des GAK gegen Kapfenberg  in der 76. ein- und in der 90. wieder ausgewechselt. In den 14 Minuten die er am Platz stand, hat er 2 Tore gemacht. :v:

Und das mit einem angeblichen Kreuzbandriss vor kurzem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Und das mit einem angeblichen Kreuzbandriss vor kurzem

Er hatte nach seinem 2. Tor schon wieder Schmerzen im kaputten Knie - deshalb ist er wieder runter vom Platz. Eindeutig zu früh wieder in den Fußballschuhen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ganz interessant im Bezug auf Hwang

Zitat

Unterlagen gefälscht 

Zivildienst nicht abgeleistet: Südkoreaner Jang aus Nationalelf ausgeschlossen

Südkorea hat den 58-fachen Nationalspieler Hyun-soo Jang (Foto) lebenslang aus der Mannschaft verbannt. Grund ist die Manipulation von Unterlagen für seinen Zivildienst in dem ostasiatischen Land, wie der koreanische Fußballverband am Donnerstag mitteilte. Laut der Website des Verbandes akzeptierte Jang die Entscheidung und entschuldigte sich für sein Verhalten.

 

2014 gewann der 27-jährige Verteidiger mit der südkoreanischen Nationalmannschaft die Asienspiele und wurde dafür vom verpflichtenden zweijährigen Militärdienst befreit. Diese Ausnahmen gewährt die Regierung bei sportlichen Erfolgen wie dem Sieg bei Asienspielen oder olympischen Medaillen. Durch den Sieg bei der diesjährigen Ausgabe der Asian Games muss beispielsweise auch Tottenham-Profi Heung-min Son(26) nicht zum Wehrdienst, der in Südkorea je nach Waffengattung 21 bis 24 Monate dauert.

Wer befreit wird, muss jedoch trotzdem eine Grundausbildung und mehr als 500 Stunden eines Zivildienstes absolvieren. Jang hatte kürzlich zugegeben, seine Unterlagen über seinen Dienst in einem Parlamentsausschuss gefälscht zu haben. Neben dem Ausschluss kommt noch eine Geldstrafe auf ihn zu: Er muss 30 Millionen südkoreanische Won – umgerechnet mehr als 23.000 Euro – Strafe zahlen.

Der aktuelle Südkorea-Kader im DetailZur ÜbersichtDer 27-Jährige spielt beim FC Tokyo in der höchsten japanischen Liga. Bei der Weltmeisterschaft in Russland im Sommer bestritt er alle drei Spiele Südkoreas und war damit auch am 2:0-Sieg seines Teams gegen Deutschland, das das Vorrunden-Aus der DFB-Elf besiegelte, beteiligt. Beim 1:2 im zweiten Gruppenspiel gegen Mexiko verursachte er mit einem Handspiel den Elfmeter zum 0:1. An dem im Januar anstehenden AFC Asian Cup in den Vereinigten Arabischen Emiraten darf Jang nicht mehr teilnehmen.

 

 

https://www.transfermarkt.de/zivildienst-nicht-abgeleistet-sudkoreaner-jang-aus-nationalelf-ausgeschlossen/view/news/322710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die App spamt mich gerade alle 10 Minuten mit einer Push-Notification zu, in der sie sich für meinen Besuch in der Red Bull Arena bedankt. Weiß die App mehr als ich? Hat noch jemand diese Nachricht erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 36 Minuten:

Die App spamt mich gerade alle 10 Minuten mit einer Push-Notification zu, in der sie sich für meinen Besuch in der Red Bull Arena bedankt. Weiß die App mehr als ich? Hat noch jemand diese Nachricht erhalten?

Ich hab gar nichts bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Dumi schrieb vor einer Stunde:

Die App spamt mich gerade alle 10 Minuten mit einer Push-Notification zu, in der sie sich für meinen Besuch in der Red Bull Arena bedankt. Weiß die App mehr als ich? Hat noch jemand diese Nachricht erhalten?

Ich wäre froh wenn sie überhaupt mal einen Ton von sich geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb am 1.11.2018 um 11:37 :

Mit der Meinung stehe ich hier wohl alleine da, aber Vereinsmannschaften haben bei der Wahl zu den Sportlern des Jahres für mich einen etwas fahlen Beigeschmack. Da würde ich lieber nur Nationalauswahlen zulassen.

Zumindest ich stimme dir zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.