Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:
syndicate schrieb vor 55 Minuten:
War dieses Mal eh lange :davinci: Wer hat ihn verpfiffen?
 

Den braucht niemand direkt verpfeifen. Kommen ja täglich sehr subtile Anspielungen von diversen Usern, die er dann auch noch liked. Manchmal dauert es länger und manchmal kürzer bis dann mal von oberer Stelle gehandelt wird.

Najo, irgendwer muss es ja doch ins Gremium bringen oder nicht? Da er zum Schluss selber sehr stark damit kokettiert hat, ist er eh selbst Schuld.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

Na geeeeeh. Hatten aber auch teils das gleiche Profilbild :D 

Zu blöd, dass er sich bannen hat lassen. Najo, wenn ab+ das noch miterlebt hätte :( 

Man kann ab+ auch noch heute ganz entspannt lesen, nur nicht hier. Falls man das überhaupt mag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.