Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wobei der Zulj gegen die Piefke auch wie der nächste Maradona ausgesehen hat :davinci:

Aber De Jong ist schon sehr, sehr stark. Bin schon gespannt, was er bei Manchester City reißen wird

Man-City? Schon fix? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Haha das 3:0 fällt, die Kamera schaltet auf Löw, und der is am Nasenbohren. Made my Day. 

Hat ja auch Vertrag bis 2022 da bist auch als Trainer tiefenentspannt, 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wie schlecht ist der Boateng?

Hat sich in der 75. bei einem Ausfallschritt verletzt und TG Löw konnte nichtmehr wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schluchtenscheisser schrieb vor 9 Minuten:

Hat sich in der 75. bei einem Ausfallschritt verletzt und TG Löw konnte nichtmehr wechseln.

Hab noch kein Spiel erlebt, bei dem sich der Boateng nicht irgendwie verletzt hat oder spätestens nach 75 min gehumpelt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.