Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab nicht gesagt, dass er gut war, nur waren die anderen eben alle noch schlechter. Trotzdem liest man überall, dass der Zulj unbedingt raus muss, und mich stört ein bisserl, dass er jetzt generell zum Sündenbock auserkoren wurde.

Ich will Zulj jetzt nicht als "Sündenbock" hinstellen. Aber ich frage mich, wie es möglich ist, dass er spielt aber andere nicht? Es ist eher eine Kritik an Foda, als an Zulj.

Nur ein kleines Beispiel: Schlager war eine tragende Säule des EL-Halbfinalisten, Zulj war tragende Säule eines Teams, das insgesamt 0:10 gegen Larnaca ausgeschieden ist. Und wen stellt Foda auf?

Verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Blöd, dass Zulj gestern noch der beste im Mittelfeld war.

Fand Lazaro stärker, aber generell war es gestern keine Kunst, neben Ilse positiv hervorzustechen.

Die Spielerbewertungen des Staatsfunks find ich diesmal relativ gelungen, also entweder werde ich senil oder die haben mal wen hingesetzt, der weiß was er tut (oder die Würfel sind ausnahmsweise mal richtig gefallen)

Edit: Der Kurier sah in Prödl den stärksten Mann der Abwehr - die dürften sich diesmal die ORF Würfel ausgeborgt haben :facepalm:. Einfach nur erschreckend was heutzutage tw. publiziert wird.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand Zulj eigentlich auch noch ganz ok, aber insgesamt ist das zu wenig. Fand eigentlich nur Lainer und Arnautovic erwähnenswert. Aber da passt kollektiv so wenig, dass nur sehr gute Einzelspieler und Dauerläufer eben positiv herausstechen können. Einfach nur zäh das Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.