Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Get ready for the next level

Irgendwie sollten nicht mehr so viele Österreicher nach Deutschland wechseln, der Akzent ist ja der Wahnsinn mittlerweile. Auch Sabitzer grad im Interview. Die Frisur, der Akzent, die haben den ja in Deutschland ziemlich stark rangenommen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde mir wünschen, dass jz nicht wieder alles schön geredet wird. Ich wünsche mir einen Journalisten der Foda nun fragt, warum man ab dem 1:0 das fussballspielen einstellt? Ab dem Tor war das nurmehr verwalten, grausam. Dem Fußball nicht würdig. Od sind wir zu SBG verwöhnt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
ChakChirak schrieb Gerade eben:

Ich würde mir wünschen, dass jz nicht wieder alles schön geredet wird. Ich wünsche mir einen Journalisten der Foda nun fragt, warum man ab dem 1:0 das fussballspielen einstellt? Ab dem Tor war das nurmehr verwalten, grausam. Dem Fußball nicht würdig. Od sind wir zu SBG verwöhnt ? 

Dann kannst auch Rose fragen weshalb wir nach dem 2:0 das Fußballspielen immer einstellen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.