Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tb17.77 schrieb am 10.10.2018 um 06:02 :

Keine Ahnung, was ihr davon halten würdet, aber ich würde ein Rauchverbot in Fußballstadien sehr willkommen heißen.

Ist ein Segen in England ohne Rauch im Stadion. Bei uns würde es sofort ungewohnt laut werden, weil die Nord zu gefühlt 50 % permanent mit Zigarette im Mund rumgammelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin selbst Raucher aber schaue immer, dass ich niemanden damit belästige. Sollen sie einfach "Raucherspots" im Stadion einrichten. Auf Tribünen, während des Spieles, ist es schwierig. Ich rauche mir eine in der Hbzt an, wo die meisten Leute eh "irgendwo" sind.

Wäre eine faire Lösung, wie ich finde.

Ps.: Dieser Nichtraucherpopulismus geht mir auch zu weit. Ich kenne genügend populäre (Ex-)Profisportler, die sich mal eine anrauch(t)en. Also groß von Sportveranstaltung - Chickverbot, finde ich einfach auch lächerlich.

Also in jedem Sektor eine Möglichkeit bieten, wo man rauchen kann und passt schon. Natürlich irgendwo in einem "Eckerl". Hätte ich 0 Problem damit!

Man darf das nur nicht allzu sehr dämonisieren.

Andere kommen bald daher und sagen: "Echtes Bier gehört auch nicht auf den Sportplatz."

Ich habe kein Problem damit, einfach eine "raus" rauchen zu gehen. Aber gleich auf die Barrikaden gehen, finde ich auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Bin selbst Raucher aber schaue immer, dass ich niemanden damit belästige. Sollen sie einfach "Raucherspots" im Stadion einrichten. Auf Tribünen, während des Spieles, ist es schwierig. Ich rauche mir eine in der Hbzt an, wo die meisten Leute eh "irgendwo" sind.

Wäre eine faire Lösung, wie ich finde.

Ps.: Dieser Nichtraucherpopulismus geht mir auch zu weit. Ich kenne genügend populäre (Ex-)Profisportler, die sich mal eine anrauch(t)en. Also groß von Sportveranstaltung - Chickverbot, finde ich einfach auch lächerlich.

Also in jedem Sektor eine Möglichkeit bieten, wo man rauchen kann und passt schon. Natürlich irgendwo in einem "Eckerl". Hätte ich 0 Problem damit!

Man darf das nur nicht allzu sehr dämonisieren.

Andere kommen bald daher und sagen: "Echtes Bier gehört auch nicht auf den Sportplatz."

Ich habe kein Problem damit, einfach eine "raus" rauchen zu gehen. Aber gleich auf die Barrikaden gehen, finde ich auch falsch.

Was mich an deinem Post so stört, ist der Bier - Zigaretten Vergleich. Mit Bier gefährdest Du nicht direkt deinen Nachbarn (ich gehe von direkter Gefährdung aus, nicht betrunken Autofahren oder Randalieren aufgrund Unzurechnungsfähigkeit), aber Rauch stinkt einfach und ist erwiesenermaßen schädlich für Passivraucher.

Ich habe aber auch kein Problem, eigene Raucherplätze einzurichten, wenn diese andere nicht stören. Aber neben mir eine Tschick muss ich einfach nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:

Was mich an deinem Post so stört, ist der Bier - Zigaretten Vergleich. Mit Bier gefährdest Du nicht direkt deinen Nachbarn (ich gehe von direkter Gefährdung aus, nicht betrunken Autofahren oder Randalieren aufgrund Unzurechnungsfähigkeit), aber Rauch stinkt einfach und ist erwiesenermaßen schädlich für Passivraucher.

Ich habe aber auch kein Problem, eigene Raucherplätze einzurichten, wenn diese andere nicht stören. Aber neben mir eine Tschick muss ich einfach nicht haben.

Ein Vorposter meinte, dass Zigaretten nichts am Fußballplatz zu tun haben - deshalb der Vergleich. Dann gehören aber auch Leberkäs, Bier, Würstln usw. auch nicht dahin... So war es gemeint.

Bin sofort dabei, wenn es einen "Raucherspot" gibt und passt schon. Ich muss auch keine rauchen, so ist es nicht. Aber immerhin die Möglichkeit sollte es geben.

Ich als Raucher hasse nichts mehr als einen Raucher der mir das "unter die Nase reibt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Setz das um und du kannst drei kräftige, weil rauchfreie Stimmen von der Nord für immer abziehen.

Ich bin beim Thema Rauchverbot mittlerweile nur mehr angepisst. "Der rücksichtsvolle Raucher" ist sowieso nur eine Märchenfigur.

Ich fahr immer mit dem Fahrrad ins Stadion. Ich bin von den "rücksichtsvollen" Autofahrern, welche mir ihre Auspuffgase ins gesicht blasen mittlerweile nur mehr angepisst. Und dann immer dieses Verkehrschaos, nirgends kommst vorbei mit dem Rad.

Daher bitte komplett autofrei rund ums Stadion.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 8 Minuten:

Daher bitte komplett autofrei rund ums Stadion.

Und wie soll ich dann das Zelt zur PPP bringen? :augenbrauen:

Btw: Mich nerven Gegentore. Sollten auch verboten werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mal ein anderer Ansatz zu Stadionpfosten äh Chaoten aus Chelsea - andenkenswert für ein paar Herrschaften

Revolutionäre Idee in der englischen Premier League. Roman Abramowitsch, Besitzer des FC Chelsea, hat vorgeschlagen, rassistische Fans des Londoner Klubs nicht mit Stadionverboten zu bestrafen, sondern mit ihnen eine Reise in die dunkle Vergangenheit zu machen.

Bruce Buck, Vorsitzender bei Chelsea: „Wenn man die Leute nur mit Stadionverboten belegt, werden sie ihr Verhalten nie ändern. Diese Maßnahme gibt ihnen die Chance, zu realisieren, was sie getan haben und wie sie sich besser benehmen können. Bisher haben wir solche Leute heraus geholt und sie für drei Jahre verbannt.“

„Jetzt sagen wir ‘Du hast was Falsches getan. Du hast die Wahl. Wir können Dich verbannen oder Du kannst einige Zeit mit unserem Sozialarbeiter verbringen um zu verstehen, was Du falsch gemacht hast.‘"

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/statt-stadionverboten-ausschwitz-reisen-fuer-chelsea-chaoten-57766074.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 8 Stunden:

Was. Die spielen auch schon CL? Skandal. 

 

AlexRodriguez schrieb vor 8 Stunden:

Die waren sogar schon mal im CL Achtelfinale.

Wennst mal drin bist ist es ja nicht mehr schwer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

So genial ... immer wenn ich Ergebnisse oder Spielstände einer speziellen Begegnung wissen möchte, geb ich einfach die beiden Teams bei Google ein und schon kommt die Info. Heut wollt ich nachschauen, wann das Match morgen losgeht. Ich also "Österreich Nordirland" eingegeben und was kommt? :lol:

Unbenannt.png

 

Kann bei dir vielleicht der Cache sein. Bist halt doch schon seeeeehr seeeehr alt :D.

 

O3IHhgAAAABJRU5ErkJggg==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.