Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 50 Minuten:

Das kann aber irgendwie auch kein Grund sein, warum die Mannschaft zunächst sieben Spiele in Folge gewinnt und dann auf einmal spielen die Bayern wie die ersten Menschen (überspitzt formuliert). 

Die Chronologie erinnert aber einfach sehr an das letzte Jahr beim BVB. Da marschierte Dortmund unter Coach Bosz zunächst auch von Sieg zu Sieg (waren glaube ich auch sieben BL-Siege in Folge) und auf einmal ging nichts mehr.

Wobei bei Bosz die Geschichte leicht erklärt ist: er kam aus einer kleineren Liga mit einer dogmatische Spielidee, die er sehr konsequent durchzog und die nach wenigen Runden entschlüsselt wurde. Darauf hatte er dann keine Antwort.

Kovac ist dahingehend ja ehre flexibel udn orientiert sich stärker am Personal. Bei den Bayern habe ich aber das Gefühl, dass der Kader nach den Jahren unter Heynckes und Guardiola einfach hohe Ansprüche an die Arbeitsweise des Trainerteams hat. Zudem gibts es aufgrund der geringen Fluktuation sicher eine recht starre Hierarchie. Ancelotti wurde ja mehrmals vorgeworfen, dass er zu wenig intensiv trainieren lässt. Wenn bei Kovac auch noch der Vorwurf der Cliquenbildung stimmt, dann ist er schneller Geschichte als er Brate sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/was-waere-wenn-punkteteilung-nach-zehn-runden/

Da wird der Blumenschein aber nicht glücklich sein. Da veröffentlicht Sky auch eine wahre Tabelle

und rapid wär immer noch da, wo sie hingehören...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/was-waere-wenn-punkteteilung-nach-zehn-runden/

Da wird der Blumenschein aber nicht glücklich sein. Da veröffentlicht Sky auch eine wahre Tabelle

Und das schon um halb 11 vormittag. Da kann der Blumi in Zukunft eine Nachtschicht einlegen fürs Rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
aXXit schrieb vor 16 Minuten:
Und das schon um halb 11 vormittag. Da kann der Blumi in Zukunft eine Nachtschicht einlegen fürs Rechnen. 
 

Blumenschein hat seine Tabelle ~ 15 Minuten später veröffentlicht? Da werd ich dann ab jetzt meine Infos auf Sky beziehen

Verständlich, die Spannung ist ja nach jedem Wochenende schier unerträglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:
aXXit schrieb vor einer Stunde:
Und das schon um halb 11 vormittag. Da kann der Blumi in Zukunft eine Nachtschicht einlegen fürs Rechnen. 
 

Blumenschein hat seine Tabelle ~ 15 Minuten später veröffentlicht? Da werd ich dann ab jetzt meine Infos auf Sky beziehen

Ob sich Sky diese Arbeit nach jedem Wochenende antun wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb Gerade eben:

Hmm, für den Finaldurchgang muss er sich dann wohl oder übel was anderes überlegen, sonst wird er glatt noch arbeitslos. :davinci:

Da kann er auch wieder eine "wahre Tabelle" machen - also wie es ohne Punkteteilung aussehen würde. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht, warum es niemand schafft, dass neben der TD noch angemerkt wird, ob bei der Mannschaft abgerundet wurde. Ist ja bei Punktegleichstand wichtiger als die TD. 

Naja, durch 2 teilen und gegebenenfalls abrunden, ist heutzutage schon extrem zeitraubend. Gibt es auch kaum Software dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte eine eigene Tabellen-Abrundungs-App entwickeln und teuer verkaufen! :davinci: 

Damit würdest den Herrn Journalisten aber wirklich arbeitslos machen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 6 Stunden:

lpg GIF

Mir nicht und und die Bayern schon gar nicht.

Ich hätte nach der sehr erfolgreichen Aufbauarbeit ab 2009 (van Gaal -> Heynckes -> Guardiola ist in seiner Weitsichtigkeit einmalig!) nicht gedacht, dass man so danebengreifen kann. Aber mit Kovac Rapids "Erfolgsrezept" zu kopieren war wohl nicht die beste Idee...

Ich mag die Bayern auch nicht, ihn mag ich halt lieber. In meinen Augen kommt er momentan zu schlecht weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag ihn zwar nicht, aber der Neymar ist in den letzten paar Spielen von PSG in niemandes Schatten gestanden, super Partien von ihm. Ohne Ende Assists auch für Mbappe.

Mbappe find ich geil, also sogesehen steht er doch a bissl im Schatten... :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.