Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Perti schrieb vor 1 Minute:

wenn man Heineken tatsächlich als Bier akzeptiert, dann kann man das mal machen. 
Habs ewig nicht mehr getrunken, aber damals hats nur als "letztes Getränk" gereicht, bevor man endgültig aus dem Shamrock geschmissen wurde :laugh:

Naja, ist ja nicht gänzlich untrinkbar.
Aber wenn ich mir anschau, was wir regional an Bieren haben, ist es im Grunde geschenkt noch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Schonlangedabei wurde quasi ja noch bezahlt dafür, daß er es trinken wird...

Ja, aber ned mal 7 Cent/Flaschl. So billig bin ich nicht zu haben. :laugh:

glatze schrieb vor 2 Minuten:

eher so etwas süffiges wie das Bräustüberlbier...

Da bin ich voll dabei. Oder Römerbräu aus Oberhofen. Der hat ein dunkles Weizen... :sehrnervoes:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jaja, jetzt sind sie wieder alle Biersommeliers. Ich trinke auch am liebsten unsere regionalen Sorten, aber gegen Bezahlung kann es auch mal ein Heineken sein. So dramatisch sehe ich das nicht. Zipfer, Gösser, Stiegl, Puntigamer, Wieselburger, Heineken etc. gehören übrigens alle zur Brau Union.

Wie dem auch sei, ich verstehe die Einwände und die fast schon obligate Diskussion über Bier. War ja nur als Info gedacht.

:freibier:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

So dramatisch sehe ich das nicht. Zipfer, Gösser, Stiegl, Puntigamer, Wieselburger, Heineken etc. gehören übrigens alle zur Brau Union.

:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Jaja, jetzt sind sie wieder alle Biersommeliers. Ich trinke auch am liebsten unsere regionalen Sorten, aber gegen Bezahlung kann es auch mal ein Heineken sein. So dramatisch sehe ich das nicht. Zipfer, Gösser, Stiegl, Puntigamer, Wieselburger, Heineken etc. gehören übrigens alle zur Brau Union.

Wie dem auch sei, ich verstehe die Einwände und die fast schon obligate Diskussion über Bier. War ja nur als Info gedacht.

:freibier:

So schlimm wars auch gar nicht gemeint-

Aber, weil du es gerade schreibst, ein Spetzl von mir ist tatsächlich Biersommelier, der hat mit uns mal eine Blindverkostung gemacht.

Ergebnis, die üblichen/gewohnten Biere haben gar nicht so super abgeschnitten.

Welches Bier wohl unsere Spieler am liebsten trinken? (RB Bezug somit hergestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Perti schrieb Gerade eben:

Welches Bier wohl unsere Spieler am liebsten trinken? (RB Bezug somit hergestellt)

Egal. Ist OT und Spam.

Seit ich das Bier einer kleinen, feinen Brauerei in meiner Nähe gewöhnt bin, schmeckt mir keines der Industriebiere mehr. Auch wenn ich es trotzdem runterwürge. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Laimer und Lainer sind BFF und fahren sogar gemeinsam auf Urlaub

Wurde auch bei der PK bestätigt, dass sie halt beste Freunde sind und somit der Trikottausch selbstverständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessanter Artikel zum internationalen Zyklus ab 2021/22, wo ein dritter Bewerb geschaffen werden soll:

https://kurier.at/sport/oesterreich-profitiert-vom-dritten-europacup-bewerb/400123973

Die CL soll bleiben wie sie ist, die EL auf 32 Mannschaften verkürzt und ein dritter Bewerb mit 32 Mannschaften geschaffen werden. Also drei Bewerbe mit je 32 Teams im gleichen Modus wie die CL. Finanziell soll der dritte Bewerb ein ähnlich hohes Antrittsgeld wie die aktuelle EL garantieren. Die EL dadurch natürlich massiv aufgewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.