Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gerade nach einer kompakten Übersicht gesucht, welcher Sender (Sky, DAZN) nun welche Einzelspiele der CL-Gruppenphase überträgt. Diese will ich euch nicht vorenthalten, ist nämlich ganz hilfreich:

CL?

Was ist das?

:ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe gerade nach einer kompakten Übersicht gesucht, welcher Sender (Sky, DAZN) nun welche Einzelspiele der CL-Gruppenphase überträgt. Diese will ich euch nicht vorenthalten, ist nämlich ganz hilfreich:

1c7ee103-ad14-11e8-b08e-b8ca3a67761c

 

Edit.

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Spinn ich jetzt? Finde Liverpool nicht auf DAZN.

Edit: Sky Austria.

Geh leckt mich doch mit dieser Senderteilung. Nächste Saison überträgt dann Sky die erste und DAZN die zweite HZ.

Ging mir genauso. Komplett scheisse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.