Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Mal wieder eine kuriose Transfergeschichte: Ein Südkoreaner wechselt nur nach Bochum, weil er in England keine Arbeitserlaubnis mehr bekam. (Der Grund: Das südkoreanische Nationalteam fiel im FIFA-Ranking zu weit zurück!) 

https://www.transfermarkt.de/bochum-holt-bdquo-musterprofi-ldquo-lee-vfl-profitiert-von-fehlender-arbeitserlaubnis/view/news/319024

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten:

Mal wieder eine kuriose Transfergeschichte: Ein Südkoreaner wechselt nur nach Bochum, weil er in England keine Arbeitserlaubnis mehr bekam. (Der Grund: Das südkoreanische Nationalteam fiel im FIFA-Ranking zu weit zurück!) 

https://www.transfermarkt.de/bochum-holt-bdquo-musterprofi-ldquo-lee-vfl-profitiert-von-fehlender-arbeitserlaubnis/view/news/319024

Könnte das auch ein Grund sein warum Hwang nicht nach England hat gehen können - jetzt mal theoretisch gefragt?

 

wobei trifft ja wohl nur die Championship

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lm10 schrieb vor 23 Minuten:

 

Dürfen jetzt keine Fans mit nach Liverpool und Paris. :laugh:

Warum die Strafe für besucherfreie Heimspiele von zwei auf eins reduziert wurde und das nach dem Spiel in Salzburg verstehe wer auch immer will. Bei gleich zwei Vorfällen in den letzten paar Wochen sollte die UEFA eigentlich härtere Maßnahmen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pione Sisto, an dem wir vor Jahren auch mal dran gewesen sein sollen, ist offenbar auch nicht die hellste Kerze. Vom Teamstreik seiner dänischen Kollegen hat er offenbar nichts mitbekommen und alleine am Wiener Flughafen auf die Weiterreise in die Slowakei gewartet. :lol:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/daenemark-pione-sisto-verpennt-team-streik-wartet-vergeblich-am-flughafen-57122330.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.