Off-Topic & Spam


Recommended Posts

optimistischer Realist
Ayle schrieb Gerade eben:

Wie wärs wenn du eine Norm nennst, statt hier iwas zu behaupten?!

Du bist wirklich ein Dampfplauderer und halbwissender der gerne was raushaut ohne Ahnung zu haben.

Ich bin zufällig ASVG Versicherter mit einer Dienstordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
glatze schrieb vor 1 Minute:

Ich arbeite selbst in einer der "Institutionen", aber er weiß es besser. 

muss auch darüber schmunzeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Deswegen kannst du hier soviel posten ?

:D ich mache meine Arbeit seit über 15 Jahren, also gehen sich die 5,6 Posts (3-4 min) am Tag schon aus, ohne ins Strudeln zu kommen.. und ich bin Nichtraucher, also geht das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Warum sind die GKK/AK Bediensteten dann nicht bei der BVA versichert? 

Ich hab das mit Black geklärt. Per PN schick ich dir gern die betreffende Norm! Alles weitere per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das mit Black geklärt. Per PN schick ich dir gern die betreffende Norm! Alles weitere per PN.

Wie beim letzten mal, du brauchst mir keine PN schicken. Ich habe einen Freund der bei der GKK arbeitet und der ist selbst bei der GKK Versichert, also kein Vertragsbediensteter. Detto AK Bedienstete. 

aXXit schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt mal ernsthaft: Wie kann es sein, dass Adeyemi noch immer keine Freigabe hat? 

Was ist da der Grund oder sind die einfach noch langsamer als die OÖGKK? 

 

Damit ich auch zum Thema beitrage: Was hat die Freigabe der FIFA mit der SGKK zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#Black# schrieb vor 2 Minuten:

Sinnlos, er glaubt es weiterhin nicht.

Nichts ist geklärt, du glaubst nach wie vor, dass du im Recht bist und tappst weiterhin im Dunkeln.

https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10008115&Artikel=&Paragraf=59&Anlage=&Uebergangsrecht=

Für alle, die es wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Ayle schrieb vor 22 Minuten:

Und worunter sind jetzt die GKK und AK Bediensteten zu subsumieren? 

#Black# schrieb vor 21 Minuten:

So einen billigen Ausweg gesucht. Plötzlich hast du ja nur die Ärzte und den Pflegedienst gemeint. Sämtliche Verwaltungsangestellte waren ja nicht gemeint.  :laugh:

Ernst :betrunken: Alter Verwalter. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Ayle schrieb vor 3 Stunden:

Beleidig keine Beamten bitte. Ärmste Gruppe in Ö.

 

Ayle schrieb vor einer Stunde:

Vertragsbedienstete-Beamte, nicht viel Unterschied de facto. 

 

Ayle schrieb vor 42 Minuten:

Komisch für mich gilt auch die Dienstordnung und ich bin dennoch Angestellter.

Gib doch jetzt einfach zu, dass du dich geirrt hast und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Und worunter sind jetzt die GKK und AK Bediensteten zu subsumieren? 

Unter der gerade genannten Norm. Von der AK war nie die Rede.

Nochmal: ich sagte eingangs, dass VB und Beamte de facto dasselbe sind. Und ihr sagtet, dass die Angestellten der GKK normale Angestellte sind, was eben falsch ist. Zahlreiches Personal der GKKs sind VB! Punkt aus, das ist das Gesetz. Nur weil ein paar Hanseln unter euch keine VBs seid, glaubt ihr gleich, ihr seid Juristen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.