Off-Topic & Spam


Recommended Posts

optimistischer Realist

Warum fragst du?:davinci:

 

Musste es ändern, da Blacky schon vergeben war,  hatte ich damals statt dem l ein großes i genommen. Es gab aber immer Probleme mit den PNs, da es die wenigsten wussten.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Geht das so einfach? Dann kann ich ja endlich auch meinen Namen auf franzfranz ändern! :clap:

Du bleibst tommtomm. Ich kann mit Neuem schlecht umgehen, wenn ich es schon jahrelang gewöhnt bin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht meldet sich ja bald jemand mit MitchellMitchell an :D

oder "bc+" - der fehlt hier nämlich sehr; brachte immer "Würze" rein und ist nicht so nervig wie der CL-Quali-Selbstläufer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:
detlef schrieb vor 37 Minuten:
Ich kann den noch immer lesen. emoji3.png
 

Lustig war es aber va, wenn er den Schweizer so schön "schweigsam" gemacht hat. Schön war die Zeit.

Hier hatte er schon was und wo anders hat er es noch immer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.