Off-Topic & Spam


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Könnte für uns als möglicher EL-Teilnehmer auch noch interessant werden: Die UEFA-Sperre gegen Milan wurde vom CAS aufgehoben - https://www.transfermarkt.de/milan-einspruch-erfolgreich-europa-league-sperre-unverhaltnismassig/view/news/314243

Es zeigt vor allem, dass das FFP ein völliger Witz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ist etwas peinlich für die UEFA, wenn ein neutrales Sportgericht die eigene Entscheidung kippt.

Entscheidung bleibt, die Strafe war nur unverhältnismäßig hoch nach Meinung des CAS, weshalb die UEFA jetzt eine neue Strafe festlegen muss.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor 36 Minuten:

Ist das ein Bug atm oder warum werde ich nach kurzer Zeit immer aus dem ASB ausgeloggt und muss mich neu anmelden? 

Seit ein paar Tagen aber erst.

Bei mir läuft alles ganz normal.

Dafür gehen bei mir die Pushmeldungen bei der neuen App nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bayernbulle schrieb vor 10 Minuten:

Dafür gehen bei mir die Pushmeldungen bei der neuen App nicht.

Kurz vor dem 1. Spieltag soll es ja ein Update geben, vielleicht wird das dann behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
greez schrieb Gerade eben:

Kurz vor dem 1. Spieltag soll es ja ein Update geben, vielleicht wird das dann behoben.

Ja schauen wir mal wird schon werden,der Kalender geht ja auch noch nicht zum Importieren,sind halt denke ich normale Startschwierigkeiten.

Das aber auch nix auf Anhieb funktioniert alle schuldig alle raus:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Ja schauen wir mal wird schon werden,der Kalender geht ja auch noch nicht zum Importieren,sind halt denke ich normale Startschwierigkeiten.

Das aber auch nix auf Anhieb funktioniert alle schuldig alle raus:D 

Also ich hab im Kalender stehen beim Handy, dass heute ein Spiel ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 30 Minuten:

Also ich hab im Kalender stehen beim Handy, dass heute ein Spiel ist. :D

Jaja verarsch mich nur:D wenn ich es selber eintippe steht es bei mir auch drinnen:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei LAOLA1 wird immer über darüber gejammert, dass kein Bundesliga Spiel im FREE TV übertragen wird! Nach meiner Meinung ist der ORF kein FREE TV! Alle 2 Monate bezahlt man für diesen Sender jeweils € 51,-- Rundfunkgebühren!

Und muss sich auch noch gefallen lassen, dass vorrangig RAPID Spiele übertragen werden! Wen interessiert denn das?

Zum Beispiel heute auf ORF Sport+ das Abschiedsspiel von St.Hofmann! Wird wieder eine überragende Einschaltquote geben, vorrangig aus Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.