Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Ab 1:10 Minuten sieht man die Szene. Also ich würde schon sagen, dass er den Ball kontrolliert hat, ihn sich sogar schon fürs Rausspielen vorgelegt hat.

 

 

 

Geht bei mir nicht, aber dann hab ich das falsch in Erinnerung.

 

Dachte, das Peinliche beim Tor damals war, dass der Stankovic 100 Jahre gewartet hat, um den Ball zu stoppen und Kayode draufgelaufen ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb vor 11 Minuten:

Heute wars eher ausgeglichen. 

Mmn Kroatien klar besser. Die ersten zwei Gegentreffer waren klare Fehlentscheidungen. Trotzdem haben die Kroaten immer weiter nach vorne gespielt und versucht ein Tor zu schießen. Hatten mit den ganzen Verlängerungen sogar ein Spiel mehr in den Beinen. Also ich find's richtig schade, aber da bin ich durch meinen familiären Hintergrund sicher auch voreingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 55 Minuten:

Das Einzige was Putin nicht beeinflussen kann, scheißt ihm jetzt aber so richtig rein :regenwolke:. Hat was ...

... Das Wetter kann er nicht beeinflussen. Aber wer zuerst einen Regenschirm bekommt, schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
OP?

Overpowered
Würd behaupten, dass das vor allem zu WoW Zeiten geprägt wurde. Davor wäre mir das beim Online-Zocken kaum aufgefallen.


Frankreich war schon extrem effizient. Hätte noch auf ein 4:4 gehofft, aber Hut ab vor den Kroaten, wobei mir Perisic am besten gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.