Off-Topic & Spam


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
TheSoccerExpert schrieb vor 9 Stunden:

Sehr Off Topic aber sollte jeder sehen von was wir regiert werden, zudem nicht gewählt, würde aber den Rahmen sprengen um das zu erklären, nur soviel EU Parlament ist kein Parlament wie jedes andere, Kommission nicht gewählt entscheidet alles, Parlament nichts und oben sieht man den Präsidenten unserer Kommission lol wieder mal völlig besoffen. Im ORF oder sonstigen Mainstreammedien wirst Du das nie sehen.

Die Engländern bringen es auch nur weils jetzt bald draussen sind

Kann man politische Beiträge bitte zumindest ins Beisl oder entsprechende Subforen verschieben? Reicht schon, wenn man sonst überall im Internet diese unqualifizierte scheiße lesen muss. Da brauche ich das hier nicht auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man politische Beiträge bitte zumindest ins Beisl oder entsprechende Subforen verschieben? Reicht schon, wenn man sonst überall im Internet diese unqualifizierte scheiße lesen muss. Da brauche ich das hier nicht auch noch. 

Wieso zitierst es dann auch noch? Er wurde eh schon drauf hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb Gerade eben:
the_featuring schrieb vor 2 Minuten:
Kann man politische Beiträge bitte zumindest ins Beisl oder entsprechende Subforen verschieben? Reicht schon, wenn man sonst überall im Internet diese unqualifizierte scheiße lesen muss. Da brauche ich das hier nicht auch noch. 
 

Wieso zitierst es dann auch noch? Er wurde eh schon drauf hingewiesen.

Sorry, war am Handy der letzte Beitrag auf der Seite und habe übersehen, dass es noch weitere Seiten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und voilà, hier ist sie: die Heuchelei die alle 4 Jahre wieder kommt, noch sicherer als das Amen im Gebet. In 4 Jahren werden dann noch die Menschenrechte extra erwähnt, die in Qatar so sehr gelebt werden, wie nirgends sonst auf der Welt.

 

Screenshot_20180713-121204_1.jpg

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 10 Minuten:

Ganz was anderes ... eine echt geniale Erfindung! Eine Brille gegen Schlechtwerden beim Lesen oder Arbeiten im Auto. 

https://www.kleinezeitung.at/auto/5462175/95-PROZENT-ERFOLGSQUOTE_Citroen-bringt-eine-Brille-gegen

Dann kann man als Beifahrer im ASB schreiben und lesen, ohne dass einem schlecht wird - also falls einem nicht sowieso von meinen Beiträgen schlecht wird. := 

:eek: gibt´s ja ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Ganz was anderes ... eine echt geniale Erfindung! Eine Brille gegen Schlechtwerden beim Lesen oder Arbeiten im Auto. 

https://www.kleinezeitung.at/auto/5462175/95-PROZENT-ERFOLGSQUOTE_Citroen-bringt-eine-Brille-gegen

Dann kann man als Beifahrer im ASB schreiben und lesen, ohne dass einem schlecht wird - also falls einem nicht sowieso von meinen Beiträgen schlecht wird. := 

Und stylisch ist die Brille auch noch, was will man mehr :D 

CITROEN-LANCE-LES-LUNETTES-SEETROEN_2_1531252669127707_v0_h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil im Lainer Thread das alpina family spa & Sporthotel vorgekommen ist...

Wie es der Zufall so will, hätte ich dort ,voraussichtlich im September, einen mehrtägigen Aufenthalt geplant.

Kann von euch jemand eine persönliche Erfahrung berichten? Und ist es wirklich so kinderfreundlich (meine kleine ist ca. 1 Jahr)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 16 Stunden:

Dann nimm doch mal das Mainstream-Medium schlechthin als Infoquelle: 

Junckers Gang soll außerdem schon seit einem schweren Autounfall 1989, infolge dessen er zwei Wochen im Koma lag, beeinträchtigt sein. (BILD)

Zudem wurde er übrigens bereits wegen Rückenschmerzen im Rollstuhl zum Essen gebracht. Wer einmal akut Ischias gehabt hat, findet solche Aussagen sicher nicht mehr lustig.

Vielleicht sollte man da allgemein ein bisschen vorsichtiger mit solchen diffamierenden Aussagen sein - auch wenn es um ganz normale Menschen geht. Ich erinnere da an den Rentner mit Schlaganfall, der gestorben ist, weil ihn auch alle für "total besoffen" gehalten haben. 

Aber sich, wie viele Medien, sofort auf sowas zu stürzen und immer das Schlechteste - oder Verkaufszahlenförderndste - anzunehmen, entspricht halt leider dem Geist der Zeit. 

Ischias? Das Getränk kenne ich nicht, ein Blinder sieht dass er prall ist und herumbusselt und nicht Rückenschmerzen hat. Ich glaub ich krieg gleich einen Lachanfall!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.