Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Mich freut es für Duje und prinzipiell hab ich nichts gegen Kroatien, wenn nicht dieser Ustascha- und Nationalistenscheiß wäre.

Das nationalistische Gsindl hast leider überall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
greez schrieb vor 10 Minuten:

Das nationalistische Gsindl hast leider überall...

Nein. Nicht in diesem Ausmaß wie bei den Kroaten. 

https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-2018-kroatien-und-der-umgang-mit-der-faschistischen-vergangenheit/22733884.html

Das ist nur ekelhaft und erschreckend wie sehr das toleriert wird und Anklang in der Bevölkerung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke Kroatien, die Lions sind mir mit ihrem football's coming home Gebrabbel schon viel zu hypertroph geworden. Fürs Spiel haben sie auch viel zu wenig gemacht. Kroatien hat letztlich verdient gewonnen. Gratuliere Tschaletta...nur spielen sollte er halt auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Nein. Nicht in diesem Ausmaß wie bei den Kroaten. 

https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-2018-kroatien-und-der-umgang-mit-der-faschistischen-vergangenheit/22733884.html

Das ist nur ekelhaft und erschreckend wie sehr das toleriert wird und Anklang in der Bevölkerung findet.

Ist wirklich zum :kotz:. Aber in Italien ist es z.B. recht ähnlich, am restlichen Balkan sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Finanzkraft englischer Klubs ist schon ein echter Wahnsinn. Aufsteiger Fulham präsentiert einfach mal so Nizzas Seri, dessen Ablöse auf ungefähr 30 Mio. Euro geschätzt wird. Und, als ob das noch nicht genügt, verpflichtet Fulham auch gleich noch dessen Nizza-Mannschaftskollegen Maxime Le Marchand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr Off Topic aber sollte jeder sehen von was wir regiert werden, zudem nicht gewählt, würde aber den Rahmen sprengen um das zu erklären, nur soviel EU Parlament ist kein Parlament wie jedes andere, Kommission nicht gewählt entscheidet alles, Parlament nichts und oben sieht man den Präsidenten unserer Kommission lol wieder mal völlig besoffen. Im ORF oder sonstigen Mainstreammedien wirst Du das nie sehen.

Die Engländern bringen es auch nur weils jetzt bald draussen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.