Off-Topic & Spam


Recommended Posts

#wirsansoizburg
So ein Bullshit [emoji3] Aber Datenschutz war schon immer das Argument Nummer Eins um unangenehme Fragen abzuwehren. 

 

Ja klar bullshit...wollte ja net wissen, was der Fritzi um die Ecke so sauft :).

Dachte mir, dass da jemand mit Erfahrung in der Gastro vor allem bei Hochzeiten eine ungefähre Auskunft geben kann. Aber anscheinend war es besser die dsgvo als Ausrede zu nehmen, anstatt zu sagen, dass man keine Ahnung hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schluchtenscheisser schrieb vor 17 Stunden:

Kaum freut man sich über einen guten Recherche-ASB'ler wird er schon gesperrt. Ist das nur ein RBS Channel Problem oder gibt's das woanders auch ? :raunz:

ich hatte schon von anfang an ein gefühl wer das ist:D

egal was passiert, auf jeden fall gilt für ihn: nostra casa e tu casa

 

Bildschirmfoto 2018-07-06 um 13.02.20.png

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Keine EU VO ist interessant zu lesen... alleine die Präambeln schlagen jedes Schlafmittel. Könnte von Anästhesisten benutzt werden.

 

Datenschutzgrundverordnung, daher DSGVO.

 

Merci....einmal am Handy schnell falsch schreiben und der Fehler zieht sich durch. Shame on me....daher wieder zurück an den PC. ;)

 

Edit: nachgebessert und hoffentlich alle gefunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
m4v3rick_mts schrieb vor 6 Minuten:

Merci....einmal am Handy schnell falsch schreiben und der Fehler zieht sich durch. Shame on me....daher wieder zurück an den PC. ;)

 

Edit: nachgebessert und hoffentlich alle gefunden.

 

Kein Thema, schlimm ist nur, wenn man aus Fehlern nicht lernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Fand die Partie jetzt nicht so schwach, aber gut

Kommt drauf an, wie mans definiert. Spannend wars auf alle Fälle nicht und Torchancen am Fließband waren auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Ayle schrieb vor 2 Minuten:
Kommt drauf an, wie mans definiert. Spannend wars auf alle Fälle nicht und Torchancen am Fließband waren auch keine.
 

Kurzweilig und mit vielen Toren wie gegen Argentinien war es nicht, das stimmt.

Siege von Mannschaften, die man gern hat, sieht man natürlich auch gern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.