Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja echt ein Piefke-Hater, aber so wie die Schweden am Schluss gegen 10 Mann gespielt haben, gönn ich's diesemal sogar den Marmeladingern. Wer nicht in der Lage ist, einen numerisch unterlegen Gegner daran zu hindern, sich zig mal vor's Tor zu kombinieren, und selbst bei Standards tw. 3 Leute des Gegner völlig ungedeckt am 16er stehen läßt, hat es einfach nicht verdient.

Spätestens als der ²-Schweinskicker Durmaz eingewechselt wurde, war mir klar, dass da für die Piefchinesen noch was geht.

Was mir dezent am oasch geht: Aus dieser Situation werden die Deutschen wieder so gestärkt rausgehen, dass man ihnen wieder alles zutrauen muss, :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nehme alles zurück. Videobeweis ist so einfach nur sinnlose Verarsche. Schweizer mit 4 Punkten mit krassen Fehlentscheidungen, Deutschland mit 3 Punkten mit krasser Fehlentscheidung. Wettbetrug olé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Das wäre nicht schlecht, ja. Ich befürchte leider nur, dass Südkorea als Team viel zu schwach ist, um Deutschland wirklich Paroli bieten zu können.

D braucht für den Fall der Fälle ein gutes Torverhältnis. Tut mir Leid für Hwang, aber Deutschland wird Südkorea auseinander nehmen. Jetzt läuft das Werkl langsam an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin ja echt ein Piefke-Hater, aber so wie die Schweden am Schluss gegen 10 Mann gespielt haben, gönn ich's diesemal sogar den Marmeladingern. Wer nicht in der Lage ist, einen numerisch unterlegen Gegner daran zu hindern, sich zig mal vor's Tor zu kombinieren, und selbst bei Standards tw. 3 Leute des Gegner völlig ungedeckt am 16er stehen läßt, hat es einfach nicht verdient.

Was mir dezent am oasch geht: Aus dieser Situation werden die Deutschen wieder so gestärkt rausgehen, dass man ihnen wieder alles zutrauen muss, :angry:

Es sah so aus, als ob die Schweden 1 Mann weniger waren!

Genau das dachte ich mir auch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mal interessant, eine Umfrage zu machen, wer von uns alles Sympathien fürs Löw-Team hegt und ob das eventuell mit der Entfernung zur österreichisch-deutschen Landesgrenze zusammenhängt. Ich zum Beispiel bin als geborener Stadt-Salzburger weit davon entfernt, mit Kroos & Co. zu jubeln. Und das, obwohl ich bis zum 18. Lebensjahr einen deutschen Pass gehabt hab. 

 

 

Wäre auch interessant, wer Sympathien für Schweden hegt, nachdem was sie bei den Spielen gegen AUT aufgeführt haben, Malmö + unansehnlichem Kick

 

Ich hege keine besonderen Sympathien für Deutsche, hab auch kein Problem mit ihnen und unterstütze sicher nicht immer den Gegner wie so manch andere.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gibt für mich nicht ein Deutschland. Es gibt die Bevölkerung, das geographische Land mit seiner Geschichte selbst, deutsche Politik, deutschen Sport und eben speziell die "deutsche" Nationalmannschaft. Letztere kann ich grundsätzlich überhaupt nicht ausstehen, weil sie fast immer so ein schei* Glück haben, oft den grössten Schas spielen und sich trotzdem dauernd vorkommen, als wären sie der fussballerische Ludwig XIV: Le football? C'est moi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.