Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Genau deswegen find ich den VAR gut. Weil damit dreckige, versteckte Fouls und Schauspielereien hintangehalten werden. Auch die unnötigen Abseitstore, die teilweise skandalös sind, gibts damit nicht mehr. Allein dafür lohnt sich der Videobeweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Könnte es eigentlich sein, dass Xhaka und jetzt auch Shakiri für ihre Vogerl-Wappen-Jubelgesten gesperrt werden?

Die FIFA versteht da normalerweise keinen Spaß. Und ich find's auch komplett unnötig. 

Ah Vogerl-Wappen!? Was bedeutet diese Anspielung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb Gerade eben:

Ah Vogerl-Wappen!? Was bedeutet diese Anspielung?

Sind Kosovaren und wollten damit zeigen, dass die Serben a Ruhe geben sollen und haben die Serben somit provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb Gerade eben:

Sind Kosovaren und wollten damit zeigen, dass die Serben a Ruhe geben sollen und haben die Serben somit provoziert.

Habs gerade im SchORF mitbekommen! Merci!

Der Krieg ist dort noch keine 30 Jahre her..... das ist völlig unangebracht....

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Steht für den albanischen Adler und hat meiner Meinung nach - bei aller verständlichen Rivalität der einzelnen Balkanländer - im Sport nichts verloren. 

Verständliche Rivalität? Da hat's vor 25 Jahren noch Genozid gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Könnte es eigentlich sein, dass Xhaka und jetzt auch Shakiri für ihre Vogerl-Wappen-Jubelgesten gesperrt werden?

Die FIFA versteht da normalerweise keinen Spaß. Und ich find's auch komplett unnötig. 

Hoffentlich. Hauptsache Berisha findets wie immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Keine Ahnung, warum sich Fußballer überhaupt einbilden politische Botschaften in den Sport bringen zu müssen. 

Das heute hat genauso wenig im Fußball verloren wie die Erdogan-Audienz der 2 Deutschen. Wobei Zweiteres natürlich kein Fall für die FIFA ist, sondern vom Verband hätte sanktioniert werden müssen. 

Die beiden Schweizer machen das vor Hunderten Millionen Zusehern. Hoffe sie werden gesperrt - das hat im Sport nix verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zu diesem politischen Thema eigentlich gar nichts sagen, weil ich es so empfinde, dass es uns nicht zusteht, in dieser Sache irgendwie aus der Ferne zu urteilen. Dafür sind wir vor allem emotional einfach zu weit weg von der ganzen Thematik.

Ich will euch aber einen Spieler der Schweizer zeigen (Valon Behrami), der seine Lebensgeschichte und vor allem seine Kindheit im Kosovo-Krieg als Tattoos auf seiner Haut verewigt hat - sehr beeindruckend und auch traurig zugleich.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau ja kaum Spiele von Lazio und Serbien, aber bei den Kicks von Milinkovic-Savic gegen uns und jetzt bei der WM für Serbien (Katastrophe heute), ist das schon fast unglaublich, dass der für 100 Millionen verkauft werden soll



Aber wie gesagt, hab nicht so viele Spiele von ihm gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch ein Novak Djokovic hat vor zehn Jahren (genau zur Zeit, als der Kosovo unabhängig wurde) ganz klar und unmissverständlich gesagt, dass Kosovo ein Teil von Serbien sei (damals gab es in Belgrad auch große Proteste - im Video zu sehen), sind also nicht nur Fußballer, die sich politisch äußern bzw. politisch daneben benehmen.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.