Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

So, war eh mal Zeit für ein neues Profilbild. War gar nicht so einfach ein Manninger-Bild zu finden aus seiner Salzburger Zeit, wo er eine gute Figur macht ... :D

Na servas, da hab ich was angefangen. Aber gut, mir gefällt das neue besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenns hier nicht reinpasst.

Ranking des User mit den schlechtesten Avatar-Bildern.

1. Raiden123 (unangefochten)

2. Chrisinger86

Wow! Erster bei den Rechtschreibfehlern und schlechten Profilbildern. :=

Das soll mir erstmal jemand nachmachen ;)

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenns hier nicht reinpasst.

Ranking des User mit den schlechtesten Avatar-Bildern.

1. Raiden123 (unangefochten)

2. Chrisinger86

Für mich Platz 1, das Avatar mit dem Rangnick Grinser - finde grad nichtmehr wer das hat :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Perti schrieb vor 11 Minuten:

Für mich Platz 1, das Avatar mit dem Rangnick Grinser - finde grad nichtmehr wer das hat :) 

War @SchonLangeDabei. Hat den Avatar jetzt zum Glück endlich geändert. War ein besonders ungut, weil da auch noch der Grinser verzerrt wurde mit einer Fotobearbeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ein impulsiver Mensch, der sich ärgert, wenn er verliert - aber im Stillen freut, wenn er gewinnt :davinci::D

 

Edit: Aber weil hier vielleicht ein paar andere auch auf die WM wetten (Mal ehrlich, ohne Wetten könnte ich mir die meisten Spiele überhaupt gar nicht bis zu Ende geben), haut mal eure Tipps rein. 

Heute hab ich wieder auf eine hohe Quote wertgelegt und Frankreich, Dänemark und Kroatien in meiner Kombi (14er Quote)

Gestern aufgegangen. Habe heute den selben Schein wie du außer auf Australien statt Dänemark. 

Screenshot_20180621-143448.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten:

Hat auch Glück gehabt, dass der von ihm verschuldete Elfer für Peru nicht drin war. 

...und ein Zweiter nicht gegeben wurde.

 

Aber mal ehrlich: das war doch nie und nimmer ein strafbares Handspiel vorhin. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 3 Minuten:

Aber mal ehrlich: das war doch nie und nimmer ein strafbares Handspiel vorhin. :nein:

Die Hand war auf jeden Fall sehr hoch, aber Poulsen schaut in die entgegengesetzte Richtung, sieht also gar nicht, dass er den Ball an die Hand bekommt ... schwierige Entscheidung in jeden Fall. Ex-Schiri Steiner meinte im ORF, dass man ihn geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Die Hand war auf jeden Fall sehr hoch, aber Poulsen schaut in die entgegengesetzte Richtung, sieht also gar nicht, dass er den Ball an die Hand bekommt ... schwierige Entscheidung in jeden Fall. Ex-Schiri Steiner meinte im ORF, dass man ihn geben kann.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man die Handregel ändern sollte. Der Kopfball wär irgendwohin gegangen und es war keine Absicht. Handelfer sollte es nur bei absichtlichem Handspiel geben, oder wenn man sich einen Vorteil damit geholt hat (Schuss aufs Tor verhindert, aussichtsreiche Flanke verhindert etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.