Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
Stoeff schrieb vor einer Stunde:

irgendwie finde ichs nett, dass Peru einen Farbenblinden das Trikot gestalten hat lassen

Das Trikot des Turniers ist ab 21:00 zu sehen :love: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man nur die Rückseite betrachtet war jetzt Augsburg oder Bremen gemeint? Oder würde es gar nicht verwenden.

War leider doch noch nicht im Einsatz: 

 

B4E48AEB-A0F9-4EA1-B71D-2BB74CD084B8.jpeg

96C52A7C-F695-4381-8E7A-58B208B956D7.jpeg

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Wie die Deutschen hergespielt werden :eek: 

Die Mexikaner sind richtig spritzig - und das trotz der Orgie während der WM-Vorbereitung. Hätten die Deutschen vielleicht auch mal versuchen sollen. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Hummels mit einem super Interview!

Bei Hummels ist es echt schade dass er für Bayern spielt, der könnte sonst neben Nowitzki mein Liebling-Piefke sein ... wird ihm aber ziemlich wurscht sein, versteh ich auch ;).

Im Ernst, der Typ ist nicht umsonst so gut wie er ist ...

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.