Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
BIacky schrieb vor 4 Minuten:

Liverpool unternimmt anscheinend alles um seine Karriere zu retten, ansonsten kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Das war das erste, das mir zu dieser Aktion eingefallen ist und wäre nur logisch.

Selbst schon mal beim Spielen unerwartet am Kopf getroffen worden - geschweige denn vorsätzlich mit dem Ellbogen an der Schläfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
CornO schrieb Gerade eben:

Wieso kannst du dir das nicht vorstellen? Das war das erste, das mir zu dieser Aktion eingefallen ist und wäre nur logisch.

Selbst schon mal beim Spielen unerwartet am Kopf getroffen worden - geschweige denn vorsätzlich mit dem Ellbogen an der Schläfe?

Ich gebe dir recht, dass es passieren kann, aber dann verspürst du einen gewissen Schwindel und merkst, dass irgendwas nicht stimmt. Somit würde es aber wieder an ihm liegen, dass er sich nicht auswechseln lässt. Bis dato hatte er auch selbst keinen Ton darüber verloren.

Daher wirkt das für mich sehr konstruiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BIacky schrieb vor 6 Minuten:

Ich gebe dir recht, dass es passieren kann, aber dann verspürst du einen gewissen Schwindel und merkst, dass irgendwas nicht stimmt. Somit würde es aber wieder an ihm liegen, dass er sich nicht auswechseln lässt. Bis dato hatte er auch selbst keinen Ton darüber verloren.

Daher wirkt das für mich sehr konstruiert.

Also ich kann da nur von mir sprechen und ich halte es für realitätsfremd, dass ein Spieler sich da von selbst auswechseln lässt. Und ich habe nicht annähernd Champions League gespielt! :D

Siehe auch Kramer im WM-Finale oder Hinterseer 2014 gegen Montenegro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
BIacky schrieb vor 10 Minuten:

Ich gebe dir recht, dass es passieren kann, aber dann verspürst du einen gewissen Schwindel und merkst, dass irgendwas nicht stimmt. Somit würde es aber wieder an ihm liegen, dass er sich nicht auswechseln lässt. Bis dato hatte er auch selbst keinen Ton darüber verloren.

Daher wirkt das für mich sehr konstruiert.

Vor allem taucht die Gschicht ja erst jetzt in den Medien auf. Das Finale ist ja schon ein Zeiterl her. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
CornO schrieb Gerade eben:

Also ich kann da nur von mir sprechen und ich halte es für realitätsfremd, dass ein Spieler sich da von selbst auswechseln lässt. Und ich habe nicht annähernd Champions League gespielt! :D

Siehe auch Kramer im WM-Finale oder Hinterseer 2014 gegen Montenegro.

Eben du hast nicht CL gespielt. Somit hat er riskiert, dass er durch die Beeinträchtigung Fehler begeht und die Mannschaft im Stich lässt. Da überlegst du dir in einem CL Finale 2 mal ob du mit so einer Beeinträchtigung weiterspielst.

Sollte es wirklich so gewesen sein, hat er nicht nur seine Gesundheit riskiert, sondern auch seine Mannschaft um einen möglichen Sieg betrogen und möglicherweise auch seine Karriere aufs Spiel gesetzt.

Konstruiert wirkt es dennoch nach 1,5 Wochen plötzlich mit der Geschichte aufzutauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das mit der Gehirnerschütterung wirklich als wahr herausstellt, täte mir Karius noch mehr leid als ohnehin schon. Dennoch braucht er auch keine Alibis, es waren einfach zwei Fehler, das kann passieren, sollte es aber natürlich in einem CL-Finale nicht.

Viele Experten diskutieren ja schon, ob seine Karriere nun mehr oder weniger beendet ist, das sehe ich alles nicht so gravierend, schließlich ist er erst 24 Jahre jung und hat somit noch ganz viel Zeit, um sich sportlich zu rehabilitieren. Dass er die Chance dazu in Liverpool bekommt, glaube ich zwar auch nicht, aber für einen etwas kleineren Klub reicht es bei Karius locker. Der ist schon ein guter Keeper bzw. kann noch ein sehr guter werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BIacky schrieb vor 22 Minuten:

Eben du hast nicht CL gespielt. Somit hat er riskiert, dass er durch die Beeinträchtigung Fehler begeht und die Mannschaft im Stich lässt. Da überlegst du dir in einem CL Finale 2 mal ob du mit so einer Beeinträchtigung weiterspielst.

Eher umgekehrt: je wichtiger das Spiel ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sich ein Spieler austauschen lässt.

In einer solchen Ausnahmesituation rationale Entscheidungen zu erwarten, ist mehr als blauäugig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten:

Der ist schon ein guter Keeper bzw. kann noch ein sehr guter werden.

Dann nehmen wir ihn und verkaufen ihn in 4-5 Jahren für 30 Mio wieder nach England. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Christoph Kramer hat nach seinem Knockout im WM-Finale den Schiedsrichter gefragt, ob das hier eh das WM-Finale sei. Soviel also zur Rationalität von Spielern was Verletzungen und das eigene Ego betrifft.

Dennoch: Nach zwei Wochen daherzukommen und was von Gehirnerschütterung und visueller Beeinträchtigung zu faseln, macht das Ganze in meinen Augen eher schlimmer als besser. Selbst wenn es wirklich so gewesen wäre, führt so eine Aussage nur zur nächsten Diskussion - nämlich die, die wir hier gerade führen ("Wie kann er nur,..."). Auch das Rumgeheule nach dem Spiel hätte sich Karius sparen können. Manchmal sollte man einfach nur zu seinen Fehlern stehen und gut. Ein Ibrahimovic an seiner Stelle hätte wahrscheinlich an die Eckfahne uriniert, um Dominanz zu zeigen. :D

Karius' Karriere wird schon nicht vorbei sein, aber das CL-Finale wird ihn dennoch sein restliches Leben verfolgen, ob so oder so. Besser mit Würde und Anstand als mit Ausreden und Heuchlerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.