Off-Topic & Spam


Recommended Posts

SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

Ja, schon klar, billig ist das in Summe nicht. Mir persönlich sind diese wackeligen Russen-Streams einfach zu blöd. Aus diesem Alter bin ich raus, als dass ich mir das antun wollte/müsste. Insofern bleiben nur Stadion oder eben Sky für die ÖBL . Ich schaue aber auch gern mal irgendeinen Film oder Dokus, ohne diese vorher aktiv auswählen zu müssen, wie bei Amazon Prime oder Netflix. Insofern kann ich Sky irgendwie rechtfertigen. Naja, und dann wären da noch die Sky Exklusiv Spiele der CL, wo sie wahrscheinlich genau die Spiele auswählen werden, die mich interessieren (und dann eben nicht bei DAZN gezeigt werden).

Seis wies sei, stirbt d'Kua, bleibt's hei.

mir sind die russenstreams auch zu blöd. aber ich seh mir halt auch nicht mehr als 10 Spiele pro saison im TV an, von daher lohnt kein Abo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Ja, blättere mal eine Seite zurück, da habe ich alles aufgelistet. Sky hat an manchen Spieltagen des Erstwahlrecht des Einzelspiels, das dann live und exklusiv auf Sky übertragen wird. Exklusiv bedeutet wohl, dass es nicht auf DAZN kommt.

ups, total übersehen :facepalm:
Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Wird Laola1 eigentlich wieder die Spiele haben?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/die-neue-2--liga-ab-sommer-2018-live-bei-laola1/

Laola 1 wird alle 2. Liga Spiele live übertragen.
von der 1. Liga konnte ich leider nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist die Qualität bei DAZN bei euch auch so mies? Bei mir ruckelts und die ist Bildqualität auch unter aller Sau. Ich habs mit einem anderen Browser probiert - hat nichts gebracht und einstellen kannst du auch nichts. Hatte das schon mal jemand?

Ps.: Ansonsten laufen livestreams immer sehr gut bei mir.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Waldherr schrieb vor 20 Minuten:

Ist die Qualität bei DAZN bei euch auch so mies? Bei mir ruckelts und die ist Bildqualität auch unter aller Sau. Ich habs mit einem anderen Browser probiert - hat nichts gebracht und einstellen kannst du auch nichts. Hatte das schon mal jemand?

Ps.: Ansonsten laufen livestreams immer sehr gut bei mir.

Am Laptop und Pc wars sch....

am Tablet und PS4 kein Problem. Hab aber auch nicht die beste Internetanbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden:

Ja, blättere mal eine Seite zurück, da habe ich alles aufgelistet. Sky hat an manchen Spieltagen das Erstwahlrecht des Einzelspiels, das dann live und exklusiv auf Sky übertragen wird. Exklusiv bedeutet wohl, dass es nicht auf DAZN kommt.

ja das werden dan dann die Spiele mit deutscher Beteiligung sein

Waldherr schrieb vor 3 Stunden:

Ist die Qualität bei DAZN bei euch auch so mies? Bei mir ruckelts und die ist Bildqualität auch unter aller Sau. Ich habs mit einem anderen Browser probiert - hat nichts gebracht und einstellen kannst du auch nichts. Hatte das schon mal jemand?

Ps.: Ansonsten laufen livestreams immer sehr gut bei mir.

ja das ist leider generell ein Problem bei DAZN die Qualität

da ist dan halt sky auf 4k schon geiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahhh, dem Sabitzer kann ich nicht zuhören, gerade bei Sport und Talk. Redet wie ein Piefke mit Fußballerfloskeln. Das bereit ja körperliche Schmerzen. Dem glaubt ja niemand, dass er ein Steirer ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 28 Minuten:

Wahhh, dem Sabitzer kann ich nicht zuhören, gerade bei Sport und Talk. Redet wie ein Piefke mit Fußballerfloskeln. Das bereit ja körperliche Schmerzen. Dem glaubt ja niemand, dass er ein Steirer ist.

 

War aber davor schon anstrengend und eines Steirers nicht würdig :augenbrauen:

Mit dem Piefke-Slang natürlich noch schrecklicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 7 Stunden:

War aber davor schon anstrengend und eines Steirers nicht würdig :augenbrauen:

Mit dem Piefke-Slang natürlich noch schrecklicher ...

pff, auf das "gebelle" brauchen die steirer auch ned stolz sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.