Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Ramos ist halt mit allen Wassern gewaschen - wie man immer das auch auslegen will. Die Erfolge seiner Karriere sprechen für ihn. Wie er teilweise agiert, muss aber sicherlich nicht jedem gefallen, mir auch nicht.

Ramos ist eine miese Kröte. Arm fixieren, eindrehen - drauf fallen lassen. Das macht man nur, wenn man jemanden den Arm brechen will. Da kann es keine zweite Meinung geben.

Sein Schwalbe im  Finale die zur roten Karte für den Juvespieler geführt hat war ja auch "super".

Das ist in meinen Augen nicht "mit allen Wassern gewaschen" sondern kriminell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bullen-Fan schrieb vor 6 Minuten:

Das ist in meinen Augen nicht "mit allen Wassern gewaschen" sondern kriminell.

Ich weiss nicht ob kriminell das richtige Wort ist, es ist auf jeden Fall extremst dreckig wenn man eine Verletzung des Gegners bewusst in Kauf nimmt und vor allem tritt dieser Typ den, von der UEFA so groß geschriebenen, Fair Play Gedanken mit Füßen. Umso mehr ärgert es dann, wenn dieses unsportliche ALoch von Ceferin und Konsorten bei der Siegerehrung gehertzt wird. Würden die zu ihren Prinzipien stehen, müßtens den Typen negieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein großer Ramos-Fan, aber ihm beim Salah-Foul eine klare Verletzungsabsicht zu unterstellen, geht mir dann doch entscheidend zu weit. Es war einfach ein Foul und daraus entstand auf unglückliche Weise eine schwere Verletzung - das passiert, so bitter es natürlich für Salah und Liverpool auch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Arm einzwicken, und dann mit dem Eigengewicht drauffallen lassen ist kein Zufall. Das ist zu 100% Absicht. Der Ball war weg, Salah am Weg am Boden, da braucht man nicht bis zum bitteren Ende den Arm eingezwickt halten. Klar geht das schnell, aber Ramos hätte das verhindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob sich Karius davon erholen kann - und wie es bei ihm weitergeht. Nach seiner gestrigen Leistung muss man fast davon ausgehen, dass Liverpool im Sommer einen Torhüter verpflichten wird. Romas Alisson wurde ja zuletzt immer wieder gehandelt.

Den hätten sie ja sowieso geholt. Bei Liverpool könnte man sowieso noch ein paar Spieler brauchen. Die Ersatzbank hat gestern das Spiel auch entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:
Bin gespannt, ob sich Karius davon erholen kann - und wie es bei ihm weitergeht. Nach seiner gestrigen Leistung muss man fast davon ausgehen, dass Liverpool im Sommer einen Torhüter verpflichten wird. Romas Alisson wurde ja zuletzt immer wieder gehandelt.
 

Den hätten sie ja sowieso geholt. Bei Liverpool könnte man sowieso noch ein paar Spieler brauchen. Die Ersatzbank hat gestern das Spiel auch entschieden

Fekir + Keita ist schon mal feinstes Zucker.  Dann könnte nächstes Jahr wieder viel gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.