Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:
The normal one :love: 

Najo, gewinnt Liverpool nächstes Jahr mit Mane, Keita und Berisha :v: 
 

Mit Berisha hätten die heute sicher gewonnen

Im Tor bestimmt :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LieferingerKingz schrieb vor 2 Minuten:

Mit so einer Individuellen Klasse, wie die von Real, da könntest sogar einen Affen auf die Bank hinstellen, der das coacht. 

 

Hatte letztens die Diskussion mit einem Arbeitskollegen. 

Was wäre, wenn Herr Hinterwald aus der Gebietsliga XY plötzlich Bayern-/Real-/PSG-Coach wäre? Wieviel ist da tatsächlich der Einfluss des Trainers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

The normal one :love: 

Najo, gewinnt Liverpool nächstes Jahr mit Mane, Keita und Berisha :v: 

Keita wird denen enorm gut tun, gerade Milner und Wijnaldum hab ich ziemlich schwach gefunden, da hätte sogar Valon legitime Chancen auf Einätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach diesem Bale Interview direkt nach dem CL Sieg dürfte man sich eigentlich wegen des Yabo Interviews nach dem Gewinn der Meisterschaft nicht mehr beschweren :lol:

bearbeitet von NestorM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wijnaldum schwach? :wos?: War für mich einer der stärksten am Platz. 

NestorM schrieb vor 1 Minute:

Nach diesem Bale Interview direkt nach dem CL Sieg dürfte man sich eigentlich über das Yabo Interview nach dem Gewinn der Meisterschaft nicht mehr beschweren :lol:

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ob das noch irgendjemand von uns (vor allem die jüngeren Usern) erlebt, dass ein anderes Team oder noch einmal Real Madrid drei Mal in Folge die CL gewinnt?

Soizbuag 2020 bis 2022 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wijnaldum schwach? :wos?: War für mich einer der stärksten am Platz. 

:ears:

Einer der Stärksten?

Im Endeffekt war bei Liverpool, bis auf Mané, niemand wirklich so gut und manche sogar eher schwach wie VVD und TTA mMn.

Ich denke, dass Real auch ohne die Fehler von Karius gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.