Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 18 Minuten:

Falls hier jemand FUT zockt, der TOTS vom Munas geht gut ab. 

16 Torbeteiligungen in 7 Spielen in Liga 2. Wer mal zocken will, gern :v:

Alaba im Mittelfeld :angry:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor 7 Stunden:

So kann man ein Board Update und das Zurückspielen, bzw. den Zeitpunkt einer Sicherung auch verhauen.
Aber warum sollte es hier professioneller laufen, als beim Herzensverein des Forumsbesitzers.

Tut das Not? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor 8 Stunden:

So kann man ein Board Update und das Zurückspielen, bzw. den Zeitpunkt einer Sicherung auch verhauen.
Aber warum sollte es hier professioneller laufen, als beim Herzensverein des Forumsbesitzers.

Machte keinen besonders professionellen Eindruck, stimmt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Dinge, die ich hasse:

-DSGVO

 

Damit bist nicht allein.
Immerhin ist um Mitternacht die Welt nicht untergegangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ogris schrieb Gerade eben:

Damit bist nicht allein.
Immerhin ist um Mitternacht die Welt nicht untergegangen. :D

Aber manche führen sich seitdem so auf, als wär es kurz davor. Bin gespannt, ob das in ein paar Monaten auch noch so ein heißes Thema ist. Aber aktuell ist wohl Anwalt mit Spezialgebiet Datenschutzrecht ein guter Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Aber manche führen sich seitdem so auf, als wär es kurz davor. Bin gespannt, ob das in ein paar Monaten auch noch so ein heißes Thema ist. Aber aktuell ist wohl Anwalt mit Spezialgebiet Datenschutzrecht ein guter Job.

Yep. Ist auch auf Facebook recht lustig, wo manche Gruppen-Admins meinen, Einwilligungen per Kommentar einholen zu müssen. Und das dann auch noch mit Urheberrecht vermischen. :facepalm:
Ich gehe davon aus, dass das Thema einschlafen wird. Solange keiner großartigen Mist baut, wird nix passieren.

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Also hier drin war's aber zumindest ganz knapp dran. :=

Stimmt auch wieder. Schieben wir die Schuld mal auf die DSGVO. :lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.