Off-Topic & Spam


Recommended Posts

  • 2 months later...
Postaholic

Liebe Salzburger*innen,

ich habe zwei Tickets für die Generali Open in Kitzbühel übrig (Sektor B, Montag, 25.07., 1.Runde). Ich würde diese verschenken, im Optimalfall an eine durch die Teuerung oder andere Umstände finanziell gebeutelte Familie. Wenn jemand Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, dann bitte bei mir melden, gerne auch per PN.

PS: Am Montag ist Kids-Day, soweit ich weiß dürfen Kinder da gratis mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
38 minutes ago, Verteidiger said:

Warum sollten wir glauben bei anderen beliebt zu sein? Warum sollten wir das wollen? Bildest du dir ein, ihr seid beim Anhang von Rapid, LASK, etc beliebt?

Es geht nicht darum ob man beim Gegner beliebt ist, das ist man relativ selten. Objektiv und gesamtheitlich gesehen ist es aber halt so dass RBS so ziemlich der unbeliebteste Club in Österreich ist. Für manche hängt das sicherlich mit der sportlichen Dominanz zusammen, für mich - und ich behaupte für den Großteil - eher mit dem Gebahren abseits des Sportlichen.

Ob man irgendwo beliebt ist, ist aber sicher irrelevant, das stimmt. In eurem Fall wärs aber halt irgendwie super wenn ihr wenigstens in Salzburg beliebt währd.

38 minutes ago, Verteidiger said:

Hier gings ja nicht m Beliebtheit sondern um völlig unqualifizierte Anfeindungen. 

Wovon sprichst du, welche unqualifizierten Anfeindungen bitte? Alles was an man als Anfeindung verstehen könnte ist alles andere als unqualifiziert.

Aber das war ja garnicht der Ausgangspunkt, auf den hast du es ja nicht wert befunden zu antworten.

Kannst du mir erklären wo ich deiner Meinung nach falsch liege und warum?

58 minutes ago, se_ultimativ said:

Ich bin ein vehementer Verteidiger des Mantras dass im ASB Fans unterschiedlicher Gruppierungen miteinander disktutieren. Aber ganz ehrlich, was soll man mit dem Rotz:

2 hours ago, Verteidiger said:

Ein Hauch von Nostalgie für die Reaitätsverweigerer sonst nichts. Ähnlich wie bei Aurtia Salzburg. Der ca. 10 Mal neugegründete GAK holt mich nicht hinter dem Ofen hervor.

Das ist keine Basis für eine Diskussion sondern eine provokative Meinungsauskunft auf die man nur "jo eh" sagen kann, der Kollege aus dem anderen Lager hat es eh treffend formuliert.

Brisant ist das Thema Nostalgie besonders von einem Dosenjünger dessen Daseinsberechtigung in der Bundesliga auf der beinahe Vernichtung eines Traditionsvereines basiert. Wir habens verstanden, man kann logischerweise nur dann RBS Fan sein wenn einem alles Moralische und Traditionslastige fern ist.

Das Unterscheidet euch halt vom Rest-Fußball-Österreich, da lebt man mit seinen Niederlagen und ist stolz auf seine Erfolge, aber alles gehört zur Geschichte. Ich weiß nicht welche Realität der SV Austria Salzburg oder auch der GAK 1902 verweigern sollte, Tatsache ist dass es beide Vereine Dank immensen Einsatzes Unzähliger wieder gibt und sie in den wichtigsten Bewerben dieses Landes mitmischen. Wenn diese Realität jemand verweigert dann sind es wohl Nostalgieallergische Schönwetterfans die halt wenig überraschenderweise oft RBS-Fans sind. Das was ihr repräsentiert ist das was viele als Problem des modernen Fußballes ansehen, und euer (nicht) Auftreten auf den Tribünen zu Hause und Auswärts bestätigt das immer wieder aufs Neue.

Das ist ja auch vermutlich der Grund warum euer Forum ähnlich viel Aktivität hat wie das des SV-Pasching und sogar weniger als das des Mattersburger SV. Im eigenen Forum-Sud kann man sich halt schön suhlen, anstatt sich mit anderen, nicht so angenehmen Blickwinkeln über den eigenen Verein auseinanderzusetzen.

Yay! Erstes Posting im September bei RBS von einem Roten!

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.