Off-Topic & Spam


Recommended Posts

  • 5 months later...
-I-I-I-I-I-

respekt für diesen schritt und ich wünsche von dieser stelle einen guten schlaft!

leider wurde mit der zeit der journalismus selbst zu einer krankheit. es zählt nur mehr blattlinie und klicks. die qualität oder gar das befinden der mitarbeiter hat schon lange eine nachgereihte präferenz.

den 2. absatz im zweiten tweet kann ich unterstreichen, er war mit hubsi einer der wenigen, die vor ort waren. hier muss man wieder die sn erwähnen, die unter winklbauer es schaffte, die chance, "hofberichterstatter des quotenbringers" zu werden, ausgelassen hat. man war nicht in der lage einen journalisten 3-4x die woche ins training zu entsenden. zeigt wie unsinnig (violetter) fanatismus ist.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Liebe Salzburger Fußballfreunde!

 

Dieser Beitrag richtet sich an alle Väter unter euch:

Hast Du Kinder unter 15 Jahren und wohnst im Bundesland Salzburg? Dann wäre mir sehr geholfen, wenn Du an folgender Umfrage, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit, welche sich mit dem Thema "Auswirkungen der Coronapandemie auf Familien mit Kindern im Bundesland Salzburg" beschäftigt, teilnimmst und/oder diese in deinem Freundes- und Bekanntenkreis teilst. Vielen Dank!

https://ww3.unipark.de/uc/familiencoronasalzburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bester Mann im Team

Hallo.

Ich werde mir am 28.07 das Match gegen Atletico anschauen. 

Ich komme mit dem Auto von Wien, wo parkt man denn beim Stadion am besten?
Kann man die Parkplätze beim Europark nehmen? Haben die auch noch nach Spielende offen?
 

Ich komme halt schon gegen Mittag in Salzburg an und verbringe dann die Zeit bis zum Match in der Stadt, mit dem Ticket kann ich ja gratis in den Öffis fahren. Das Auto würde ich daher schon gerne gleich beim Ankommen abstellen und dann erst wieder nach dem Match wegfahren.

Parkpickerl oder Kurzparkzonen gibt es ja sonst nicht in dem Bereich. Könnte das Auto also auch dort bei den Wohnanlagen Nähe Europark abstellen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Pacster schrieb vor 20 Minuten:

Hallo.

Ich werde mir am 28.07 das Match gegen Atletico anschauen. 

Ich komme mit dem Auto von Wien, wo parkt man denn beim Stadion am besten?
Kann man die Parkplätze beim Europark nehmen? Haben die auch noch nach Spielende offen?
 

Ich komme halt schon gegen Mittag in Salzburg an und verbringe dann die Zeit bis zum Match in der Stadt, mit dem Ticket kann ich ja gratis in den Öffis fahren. Das Auto würde ich daher schon gerne gleich beim Ankommen abstellen und dann erst wieder nach dem Match wegfahren.

Parkpickerl oder Kurzparkzonen gibt es ja sonst nicht in dem Bereich. Könnte das Auto also auch dort bei den Wohnanlagen Nähe Europark abstellen oder?

Lt. Salzburg Homepage kann auch beim Messezentrum geparkt werden und mit Shuttle Bussen zum Stadion, das wäre für dich vermutlich die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.