Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Stammspieler

es ist verdächtig ruhig hier :ratlos:

ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen :winke:

 

gsd wird am Mittwoch wieder gespielt! :super:

Foissboi is de geilste Soch da Wöd :clap::clap::clap:

bearbeitet von larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pironi schrieb vor 13 Stunden:

Echt schade, dass jetzt alle dahin sind. 

Dabei wusste selbst Patson Daka schon lange, dass das ASB das beste Forum überhaupt ist, wie dieser Tweet beweist. 

image.png.3a4005a991085557d46eee6d61b9dda2.png.b1ae76634fb025718e9342dcd0d2d01c.png

A: wer ist alle?

B: wenn ihr nicht wollt dass sich Fans von anderen Vereinen auch verselbständigen solltet ihr vieleicht mal ein paar Punkte ernst nehmen und überdenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Stoeff schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, ich würde überhaupt keinen Alkohol ausschenken lassen. Darum werden ja die Sperrstunden dauernd verschoben. Die Leute sind einfach zu deppert und haben sich ned im Griff.

Alle in einen Topf schmeißen würde ich jetzt auch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist eigentlich wirklich mit den ganzen Leuten passiert, die hier gepostet haben? Von Mrbonheur, den ich dezent unsympathisch fand, habe ich auch schon lange nix mehr gelesen. Mit den anderen bin ich aber gut ausgekommen. Ist schade, wenn die Threads so leer/still sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich wirklich mit den ganzen Leuten passiert, die hier gepostet haben? Von Mrbonheur, den ich dezent unsympathisch fand, habe ich auch schon lange nix mehr gelesen. Mit den anderen bin ich aber gut ausgekommen. Ist schade, wenn die Threads so leer/still sind.

sind alle in ein eigenes Forum umgezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Das hätte ich schon gelesen. Was war der Grund?

Wir hatten nie ein eigenes Forum, weil das von der offiziellen Seite (red bull) nicht entsprochen hat. Da haben sich dann ein paar Leute etwas überlegt. Mag sein, dass ein paar Leute auch andere Gründe gehabt haben, aber viele haben sich einfach nur über ein Forum nur für Salzburgfans gefreut. Man kann ja in beiden lesen und schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DonFetzo schrieb am 24.9.2020 um 20:47 :

Was ist eigentlich wirklich mit den ganzen Leuten passiert, die hier gepostet haben? Von Mrbonheur, den ich dezent unsympathisch fand, habe ich auch schon lange nix mehr gelesen. Mit den anderen bin ich aber gut ausgekommen. Ist schade, wenn die Threads so leer/still sind.

Ich finde es auch sehr schade. Vielschreiber bin ich nicht, ich hab gar nicht für Zeit für zwei Foren. Mir fehlt schon was hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.