Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
detlef schrieb vor einer Stunde:

Den Müller drückt man ja auch nicht durch. Außer man haltet zu Bayern. :D

Teilweise halt ich ihn nicht mal als Bayern-Sympathisant aus muss ich gestehen, aber wie es halt im Fußball so ist: Der Erfolg gibt einem Recht.

Auch wenn die Bayern heute mannschaftlich gut waren, müsste die Schlagzeile "Neuer gewinnt die CL" lauten. Irre, was der aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 6 Stunden:

Auch ein Wahnsinn das der VAR den klaren Elfer für PSG nicht gegeben hat 

gab doch umgekehrt auch die eine Situation, wo Bayern durchaus auch einen bekommen hätte können  :ratlos:

 

Ich hab das Spiel am ZDF gesehen, das war eigentlich hinsichtlich Patriotismus gar nicht so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 7 Stunden:

Teilweise halt ich ihn nicht mal als Bayern-Sympathisant aus muss ich gestehen, aber wie es halt im Fußball so ist: Der Erfolg gibt einem Recht.

Auch wenn die Bayern heute mannschaftlich gut waren, müsste die Schlagzeile "Neuer gewinnt die CL" lauten. Irre, was der aufführt.

2 Mal die CL zu gewinnen ist nicht von schlechten Eltern. 

Und genau das macht einen starken Goalie aus. Voll da zu sein in Schnittpartien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Perti schrieb vor 25 Minuten:

gab doch umgekehrt auch die eine Situation, wo Bayern durchaus auch einen bekommen hätte können  :ratlos:

 

Ich hab das Spiel am ZDF gesehen, das war eigentlich hinsichtlich Patriotismus gar nicht so wild.

Die Elfersituation für PSG war doch um einiges deutlicher als die der Bayern. Haben auch die Sky Moderatoren so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
redbulls7 schrieb Gerade eben:

Steht das leicht wo zur Debatte? Ich finde es gehört Hin- und Rückspiel....bis aufs Finale halt!

Stand letztens in einem Artikel dass die UEFA laut darüber nachdenkt. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/champions-league-bald-nur-noch-im-k-o--system-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.